Homunkuliden / Rudolf Hawel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rockmysoul67.

  • Nach "Die geschwinde Reise" von "E. C. Kindermann" ( https://literaturschock.de/lit…rum/index.php?thread/6836 )
    bringe ich nun einen weiteren echten SF-Klassiker auf den Markt.
    Und dieser Roman ist: "Homunkuliden" von "Rudolf Hawel" (Originaltitel: Im Reiche der Homunkuliden).


    Homsite.jpg


    Es handelt sich um eine Zeitreise und künstliche Menschen.
    Hier der Klappentext:


    Schon am Anfang des 20. Jahrhunderts schrieb Rudolf Hawel (1860-1923) über eine plausible Zeitreise.
    Professesor Dr. Voraus und sein Diener Lorenz Unterkofler "schlafen" 2000 Jahre lang.
    Die Welt, in der sie aufwachen, ist einzigartiger, als sie sich je hätten vorstellen können.
    Sie finden phantastische Erfindungen und soziale Gerechtigkeit vor.
    Doch die Menschheit kann diese Errungenschaften nicht länger nützen ...
    Sie sind im Reich der Homunkuliden.


    Ich habe das Buch natürlich auch auf meine Website gesetzt: http://www.henkbooks.com
    Dort findet man u.a. eine Leseprobe.


    Das Buch kostet Euro 12.-- oder CHF 19.90. Am einfachsten ist's mir ein Emailchen an rockmysoul@freesurf.ch "rockmysoul@freesurf.ch" zu senden.
    Als spezielles Zückerchen versende ich Direktbestellungen bei mir vorläufig gratis.
    (D.h. keine Versandkosten, das Buch ist nicht gratis, gelle.)


    Homunkuliden
    Rudolf Hawel
    de jong publications zurich
    ISBN 978-3-9523339-0-7
    Preis CH: CHF 19.90
    Preis D/A: EUR 12.--

    Fragen? Bemerkungen? Gedanken?

  • Von Sonntag 23. Dezember 2007 bis Sonntag 6. Januar 2008 bin ich ferienhalber unterwegs - somit werde ich dann keine Bücher ausliefern.


    Wer also für Weihnachten gerne die "Homunkuliden" unter dem Weihnachtsbaum finden möchte, sollte in den kommenden zwei Wochen bestellen ...



    Als spezielles Angebot berechne ich für Weihnachtsbestellungen keine Versandkosten. Rechnung (schweizerisches Bankkonto) wird beiliegen, doch ich stehe offen für alternative Bezahlweisen. Einfach ein Email an "rockmysoul@freesurf.ch"[/email] schicken und Name, Adresse, Anzahl Exemplare und - falls erwünscht - einen Vorschlag zur Alternativzahlungsweise mitteilen.