Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder (Sevenwater)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Seit, ich weiß nicht wie lange, stehen die ersten beiden Bände bei mir im Regal, da ich sie durch ein glückliches Händchen auf dem Bücherwühltisch herausgegriffen hatte.


    Da ich sie sowieso lesen wollte, mich aber nie richtig aufraffen konnte, würde ich mich hiermit jetzt auch mal zur LR anmelden :klatschen:


    lg,
    read :winken:

    :leserin: Ozzy Osbourne - I Am Ozzy<br /><br /><br /><br />Never trust anything that can think for itself, if you can&#39;t see where it keeps its brain

  • Hallo Ihr Lieben, :winken:
    würde auch gerne mitmachen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt?


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo,


    ich möchte auch mitlesen :klatschen:


    Liebe Grüße
    Karin

  • Hallo!


    Ich würde auch gerne mitlesen, wenn ihr mich haben wollt. *mich momentan in einem Leserundenanmeldungsrausch befinde*


    lg, Callista

    :leserin: Lenz: Der Hofmeister<br />:leserin: Bronte: Sturmhöhe

  • Hi,


    wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich mich leider abmelden muss :heul:


    lg und noch ein schönes Wochenende,


    read

    :leserin: Ozzy Osbourne - I Am Ozzy<br /><br /><br /><br />Never trust anything that can think for itself, if you can&#39;t see where it keeps its brain

  • Hallo Ihr Lieben,


    es tut mir sehr leid, aber ich kann leider doch nicht mitlesen! Bin heute gar nicht dazu gekommen und die Woche wird jetzt noch stressiger :sauer: und da werde ich dem Buch einfach nicht gerecht! Tut mir leid! :redface:


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Runde und ich werde auf jeden Fall "mitlesen", was ihr so schreibt! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo Mädels


    ich fange heute mit dem Buch an. Sorry für die Verspätung, aber ich musste "Tartan und Schwert" noch fertig lesen.
    Eigentlich wollte ich das parallel machen, doch das war sooo spannend :breitgrins:


    Also bis heute Abend
    Kati