[S] Spürhund Ausbildung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littletcom.

  • Ich hatte mir mal ein Buch über das ausbilden von Hunden zum Spürhund zugelegt,
    finde es aber leider nicht mehr. Es kam von Amazon weiß ich noch & war rot^^


    Nunja, ich suche jetzt eigentlich Bücher & Tipps über das "erlernen".

  • Schau mal bei Amazon unter dem Stichwort "Hundeschule", da kommen einige rote Titel hervor.


    Gruß, Thomas

  • @littletcom: Meinst du das ausbilden von Hunden zum Fährtenhund? Versuch es mal unter dem Stichwort, da gibt es einige Treffer bei Amazon.

  • Vielen Dank, beides waren Volltreffer!


    Mir geht es nur um das aufspüren von Drogen

  • Weiß evtl. einer, wo ich ein Buch extra über Drogenspürhunde finde.
    Ich hatte es ja schon von amazon, aber über die oben genannte Suchbegriffe finde ich das leider nicht