10/2016 Elisabeth Büchle - Unter dem Sternenhimmel

  • Elisabeth Büchle - Unter dem Sternenhimmel


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 14.10.2016


    Vielen Dank an Gerth Medien für die Bereitstellung von Freiexemplaren
    Die Bücher werden von der Autorin signiert, Versand nur innerhalb Deutschlands.


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 30.09.2016


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Noa erhält endlich die Chance, ihren großen Traum zu verwirklichen. Sie eröffnet in Freiburg ein Café mit Bücher- und Dekoshop. Alles läuft prima an, und Noa hofft, dass sie endlich eine Heimat gefunden hat. Doch dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Erneut muss sie gegen die Schatten ankämpfen, die sie hinter sich gelassen zu haben glaubte ...


    Der Schreiner Jonas hilft Noa bei der Einrichtung des Cafés in der alten Stadtvilla und fühlt sich bald sehr zu ihr hingezogen. Aber irgendetwas an Noa ist seltsam und beunruhigt ihn. Wer ist diese Frau, für die seine Freunde Chiara und Florian so viel riskiert haben?




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Elisabeth Büchle, Autorin
    Dani (mit FE-Bewerbung)
    Annette B. (mit FE-Bewerbung)
    Emmy (mit FE-Bewerbung)
    Klusi (ohne FE-Bewerbung)
    Fluse (mit FE-Bewerbung)



    Moderation:
    Dani


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Vielen Dank für die Organisation.
    Im Verlag habe ich wegen der Stückzahl nachgefragt und erwarte demnächst eine Antwort. Wie immer verschicke ich die Bücher selbst, d.h. ihr bekommt euer Exemplar persönlich signiert.
    Ich freue ich schon jetzt auf die Runde!

    "Wenn Geschichte lebendig wird"

  • Liebe Elisabeth, vielen Dank schon mal, dass du die Geschichte von Nora und dem sympathischen Schreiner hier erzählst.


    Ich bin auf jeden Fall gerne wieder bei dieser Vorweihnachts-LR dabei und freue mich schon riesig auf dieses Buch. :lesen:


    PS.: Natürlich springe ich auch gerne mit den Lostopf und bewerbe mich für ein FE. :winken:

  • Ich bin zwar auf der Buchmesse, aber danach bin ich dann auch dabei! Ich möchte natürlich wissen, wie es weitergeht, den ersten Teil haben wir ja auch hier gemeinsam gelesen :winken:

  • Das ist ja ein tolles Cover.
    Und der Klappentext klingt auch sehr verheißungsvoll.
    Ich hab leider im Moment weniger Lesezeit, würde aber gern hier dabei sein.
    Daher bewerbe ich mich um ein FE Exemplar.

  • Vielen Dank für die Einladung, aber ich lese das Buch gerade in einer anderen Leserunde und möchte alle ermutigen, sich hier noch anzumelden. Es ist wirklich ganz wunderschön und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand enttäuscht sein wird!

  • Guten Abend,


    vielen Dank an Gerth Medien und an Elisabeth, je ein Freiexemplar geht an:


    Annette B.
    Dani
    Emmy
    Fluse


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (4.10.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Die Bücher gehen morgen zur Post. Ich freue mich sehr auf die gemütliche Leserunde bei euch. Das wird für mich bestimmt wieder interessant, lehrreich und schön.

    "Wenn Geschichte lebendig wird"

  • Heute hatte ich ein wunderschönes Buch mit einer ganz lieben Widmung im Briefkasten. :freu:


    Liebe Elisabeth


    Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk. :-*


    Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde mit dir und allen anderen hier.

  • Mein Buch ist auch da!
    Vielen Dank, liebe Elisabeth :-*


    Ich freu mich auf unsere kleine Runde. Sehen wir uns eigentlich nächste Woche in Frankfurt?

Anstehende Termine

  1. Freitag, 8. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018

    Dani79

  2. Freitag, 15. Juni 2018 - Sonntag, 1. Juli 2018

    gagamaus

  3. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

    odenwaldcollies