Der Literaturschock-Fortsetzungsroman-Laberthread

Es gibt 523 Antworten in diesem Thema, welches 116.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Aber um auf den ursprünglichen Punkt zu kommen. Es ist schon komisch, wie das Hirn so arbeitet. :verschwoerung:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Hihi, der Lischofor goes Sci-Fi! :klatschen:


    Eine sehr ausgefallene Idee, und ich bin gespannt, wie du diesen neuen Handlungsstrang mit Kriemhild, Amazonius und Bröslecke verknüpfen wirst... :breitgrins:


    n055.gif

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Die ersten Böller werden hier schon gezündet ... ich möchte lieber statt der armen Aliens die Kids (und die Erwachsenen erst recht!) abschiessen, die meinen herumböllern zu müssen ... :fluch:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • hier iss noch alles ruhig. Dabei sind meine Hunde "schußfest"...


    wünsch Euch guten Rutsch und recht wenig Belastung...
    Grüßle
    D.

    kann nur besser werden.

  • Sind das die Buchhändler, die ab einem Umsatz von € 3'000.00 einen Bonus von einem Viertel-Prozent geben? :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Ich dachte immer, der Wanderschausteller heisse Reinhold Anton Gens - abgekürzt Re. A. Gens ... :zwinker: und seine Frau trägt den Mädchennamen Glas, wie die Uschi ... Ob die Uschi wohl auch aussen lackiert und innen voll Schnaps ist? Aussehen tut sie jedenfalls wie so ein alter Lederschlauch, in dem man früher Wein aufbewahrte ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Ich dachte immer, der Wanderschausteller heisse Reinhold Anton Gens - abgekürzt Re. A. Gens ... :zwinker:


    Das ist der andere Gens. Ich meine den hier. :winken:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Hihi, nach dem ersten Satz dachte ich schon, Kriemhild ist schwanger! :entsetzt::ohnmacht: :breitgrins:


    Aber von wem? hahaha
    Das hast du ja raffiniert angefangen, BigBen.... :lol:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Literaturschock goes gay - oder? :klatschen:


    [hr]


    [size=6pt]PS. Eigentlich heisst es ja "brauchte" und nicht "bräuchte" .... :zwinker:[/size]

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Ich sag' nur: Glyx! :zwinker: :breitgrins:


    :totlach:


    Aufs Trampolin mit dem Schwan.... :breitgrins:
    Was treibt denn eigentlich Kriemhild so alles? Lange nichts mehr gehört....passt denn ihr Leibchen inzwischen wieder? :popcorn:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Was treibt denn eigentlich Kriemhild so alles? Lange nichts mehr gehört....passt denn ihr Leibchen inzwischen wieder? :popcorn:


    Vielleicht war sie ja der 120kg-Schwan?

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)