02: Seite 44 - Seite 80

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Ich habe noch nie eine dermaßen lange Reihe in Angriff genommen und bin gespannt, welche "Schlaglichter" den Lesern nach Lektüre des zwölften Bands noch im Gedächtnis sein werden. Momenten scheint es so, dass eine behaarte Pranke dazugehören könnte ... ;D


    [


    Der Baum hat mich nicht so beeindruckt, weil ich an den anderen Baum denken musste aus den Schattenherren, der hatte mich beeindruckt. Dagegen war das hier eher ein Spielchen.


  • Ich habe noch nie eine dermaßen lange Reihe in Angriff genommen und bin gespannt, welche "Schlaglichter" den Lesern nach Lektüre des zwölften Bands noch im Gedächtnis sein werden. Momenten scheint es so, dass eine behaarte Pranke dazugehören könnte ... ;D


    Auf jeden Fall !


  • Hmm...vielleicht zeugt die fiese Elfe auch ein Kind mit Abdul und dieser Halbelf mit Magiefähigkeiten ist jetzt auf dem Schiff :-\.


    Uiuiui, da galoppierst du ganz schön hoch. Auf jeden Fall sehr interessant. ;D

    Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen