Joy Fielding-Schau dich nicht um

  • Hallo, :winken:


    Ich habe gestern das Buch von Joy Fielding-Schau dich nicht um durchgelsen und wollte es euch einmal vorstellen, denn ich habe noch keine Rezi zum Buch gefunden.


    Also dann fang ich mal an :zwinker:

    Joy Fielding- Schau dich nicht um


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Jess Koster lebt in Chicago und ist mit ihren knapp dreißig Jahren bereits erfolgreiche Staatsanwältin. Ihr Leben gerät aus den Fugen, als sie einen Prozess gegen einen brutalen Vergewaltiger führt. Sie droht zur willenlosen Schachfigur in einem mörderischen Spiel zu werden...


    Meine Meinung:
    Leider habe ich lange gebraucht um das Buch durchzulesen, aber dennoch war es immer spannend und leicht zu lesen. Die ganze Handlung besteht aus dem Leben von Jane Koster. Erst glaubt sie, sie wird verfolgt und zwar von dem Mann, gegen den sie ein Prozess führt.
    Mysteriöse sachen machen ihr das Leben zur Hölle. Aber immer wieder hat der Mann ( Rick Ferguson) ein Alibi. Jane wird Terrorisiert und muss mit Panikattacken kämpfen.
    Viele Ereignisse überschlagen sich und man weis bis zum Schluss nicht, wer der Mörder ist und wer unschuldig ist.


    Ich finde, dass das Buch von Joy Fielding sehr spannend und rätselhaft ist. Dennoch hat sich die Handlung oft lange hingezogen und wurde teilweise langweilig.
    Es war wirklich gut, dass die Handlung bis zu den letzten Seiten mysteriös war.
    Alles in allem ist das Buch sehr spannend und mysteriös. Zu empfehlen an diejenigen, die auf Psychothriller stehen.

    Meine Bewertung
    3ratten:zwinker:


    LG


    carry :winken:

    :leserin: Hawthrone, Nathaniel - Der scharlachrote Buchstabe <br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Moers, Walter - Die Stadt der Träumenden Bücher<br />SuB 34<br />[i]Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an ein