Kennt jemand dieses Buch?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pandora.

  • Servus,


    habe auf Amazon dieses Buch von Robin Hobb gesehen (siehe Link unten). Finde aber nirgendswo eine Info was es für eins ist. Eine zusammenfassung der Weitseher Saga? Also alle 3 Bände in einen? Wäre ein bisschen dick^^
    Eine Fortsetzung?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    EDIT: Zur Vereinfachung Amazonlink eingefügt. LG, Saltanah

    Signaturen sind Sch****!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Nein, der erste Band der Weitsehersaga "Der Adept des Assassinen" in einer Neuauflage. Lübbe hat nämlich die Lizenz offenbar nicht verlängert (deshalb ist das Buch auch im Moment vergriffen) und Heyne hat die Bücher übernommen.

  • Sieht ja schick aus... Aber ganz schön teuer... :grmpf:


    Das ist dann wahrscheinlich so gemacht wie die Völker-Bücher, oder? A weng dicker, a weng festerer Einband... A weng mehr Geld...

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • So ein Mist!


    Ich bin nämlich einer der seltenen Sorte, die das herkömliche Cover gut fanden! Ausser das Cover von Die Magie des Assassinen^^


    Finde generell das man in Zukunft die Buchcover nicht mehr mit Charakteren bedrucken sollte!

    Signaturen sind Sch****!

  • Besser als wenn die Bücher ganz vergriffen wären, oder? :zwinker:


    Mir gefällt das neue Cover um vieles besser. Die Lübbe-Ausgabe sah schon ein bißchen billig aus. Und ich glaube, dass das neue Cover zeitgemäßer ist und der Autorin vielleicht ein paar neue Leser verschaffen könnte.


    Aber die tollsten Cover waren ohnehin die englischen von Voyager mit den Bildern von John Howe (Leider haben sie die mittlerweile aus unerfindlichen Gründen in eine hässlichere Variante geändert)