Beutejäger

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Hallo Liebe Leute =)


    Ich schreib es mal einfach hier rein :redface:


    Ich suche ein Inhalt von dem Buch "Beutejäger"
    Kann mir vielleicht jemand helfen???

  • Meinst du das hier?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Rachel Anderson - Beutejäger


    Die Suche spukt hierzu leider nichts aus, sorry. Aber vielleicht kennt es ja trotzdem jemand im Forum.


    Viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ja das meine ich


    Ja ich habs hier auch gesucht und nix gefunden =(


    Kennt es vielleicht jemand??ist wichtig ;(

  • Ja aber ich brauch das Buch nicht


    ich bracuh den Inhalt


  • Ja aber ich brauch das Buch nicht


    ich bracuh den Inhalt


    Naja...wenn man ein Buch liest, weiß man danach zumeist auch den Inhalt! :belehrerin::breitgrins:
    Wozu brauchst du es denn? *neugierigbin*

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • @ Hannah
    Den Inhalt bekommt man durchs Lesen :zwinker:


    Ansonsten habe ich noch eine kleine Hilfe für Dich, ich zitiere aus den allgemeinen Forenregeln:


    "5. Dies ist kein Hausaufgabenforum!


    Bitten um Inhaltsangaben etc. werden deshalb so schnell wie möglich geschlossen. Sollte eine Hausaufgabe wirklich so wichtig sein, dann schreibt bitte über das Literaturschock-Kontaktformular eine Mail mit Angabe der Kontonummer, da Hausarbeiten nur gegen Vorauskasse erledigt werden.


    Dafür erhält man aber auch eine Geld-zurück-Garantie, wenn der Lehrer eine Note schlechter als 4,5 bewertet.


    Der Gesamtkostenberechnung kann man zugrunde legen:


    Kauf des Buches: Kaufpreis in EUR (je nach Buch)
    + Lesen des Buches: 10 EUR/Stunde
    + Schreiben der Hausaufgabe: Wird je nach Aufwand berechnet, mindestens aber 50 EUR."


    Viel Glück! :winken:

  • Wir hatten Das Buch vor den Ferien gegriegt unf hatten eine woche zeit es zu lesen und genau diese woche sind wir nach holland h´gefahren und ich hatte noch kaum zeit es zu lesen :/


    Und heute sind wir zurück..Habs zwar versuch zu lesen aber ich kapiere manches nicht darum wollte ich fragen

  • Tut uns leid, wie Papyrus schon sagt, können wir dir nur zu den o. g. Konditionen helfen. Solltest du damit einverstanden sein, kannst du dich natürlich gerne hier an uns wenden :breitgrins: Ansonsten mache ich den Thread hier jetzt zu und wünsche dir schöne Lesestunden. :winken: