Halldor Laxness - Sein eigener Herr

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schokotimmi.

  • Hallo Laxnessfans,


    leider muss ich mich jetzt doch abmelden. In den nächsten Wochen haben sich bei mir diverse Termine angesammelt, so dass ich neben der Proustleserunde eine weitere nicht unterbringe. Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit Halldor!


    Liebe Grüße
    Manjula

  • Sehr schade :winken:


    Aber wir denken dann bei der nächsten :zwinker: Laxness-Runde wieder an Dich - ganz bestimmt.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hallo,


    ich wollte nur mal sagen, Amazon schreibt mein Buch wird voraussichtlich erst am 9.1. versandt, bis vorgestern war es noch der 7.1., ich hoffe wirklich es kommt bald, sonst lese ich wieder hinterher, das wäre nicht so schön :heul:


    Wannabe - hast Du schon was gehört?


    Grüße
    schokotimmi

  • Ach je, ach je, hier ist zur Zeit wirklich der Wurm drin. In meiner Parallel-Leserunde zu Zimmer Bradleys "Herrin der Stürme" habe ich auch eine Lesepause eingelegt, da es Beschaffungsprobleme gibt.
    Ich mache dann auch hier erst noch mal Pause und warte auf euch.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo!


    Oh je, das ist natürlich ärgerlich für euch, dass eure Bücher so unpünktlich kommen.
    Ich habe auch ein Problem, allerdings anderer Art. Mein PC ist immer noch nicht funktionsfähig, daher weiß ich nicht ob ich täglich Zugang zum Internet bekomme. Da Saltanah auch schon erklärt hat, sie würde eine Pause einlegen, wäre die Mehrheit "Hinterherleser". :breitgrins:

  • schokotimmi: nein, leider hab ich noch keine Nachricht über mein Buch :sauer: Ich werd morgen noch abwarten und dann beim Verkäufer nachfragen, nicht dass es irgendwo auf dem Postweg verloren gegangen ist.


    Wenigstens fang ich nicht alleine später an, das ist doch auch schon ein Trost :zwinker:


    Liebe Grüße
    WannaBe

  • Hallo,


    Was für ein Start ins LR-Jahr - na hoffentlich ist das nur eine Ausnahme... aber ist natürlich schön zu wissen dass man nicht als einzige später anfängt.


    Danke allen wartenden! :bussi:


    Liebe Grüße
    schokotimmi