Nicholas Evans - Im Kreis des Wolfs

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Nicholas Evans - Im Kreis des Wolfs


    Klappentext:


    Es ist fast hundert Jahre her, seit sich zum letzten Mal ein Wolf in das friedliche Tal in den Rocky Mountains hinabgewagt hat. Nun ist es wieder soweit, und unter den Bewohnern der Gegend verbreiten sich Panik und Schrecken: Der Ruf nach der unbarmherzigen Verfolgung des Tieres und seines Rudels wird immer lauter. Nur ein Mann und eine Frau stellen sich dem blinden Haß auf die Wölfe entgegen. Im Kampf für die Erhaltung der Natur entdecken sie gemeinsam ihre Stärke - und schließlich auch ihre Liebe.


    Eine ebenso zärtliche wie leidenschaftliche Liebeserklärung an das Leben und an ein Geschöpf, das sich niemals vom Menschen hat beherrschen lassen.


    [hr]


    Leserundenstart: 19.01.2008


    Teilnehmer:


    SunshineSunny
    Arjuna
    Tina
    Miramis


    [hr]


    Hallo zusammen,


    eigentlich wollten wir nur eine spontane Lesediskussion vereinbaren - aber da dieses Buch auf soviel Resonanz stösst, habe ich nun doch einen richtigen Leserundenvorschlag daraus gemacht und würde mich freuen, wenn es noch weitere Interessenten gibt, die sich uns zum gemeinsamen Schmökern anschliessen möchten.


    Ich freue mich schon! :klatschen:


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Bei der Leserunde wünsch ich euch viel Spaß. :winken: Das Buch hatte ich damals regelrecht verschlungen.

  • Dem kann ich mich nur anschließen, und legt die Taschentücher nicht zu weit weg. :zwinker:


    Oh Taschentücher braucht man auch??
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch! Hab es mir schon aus dem Regal gesucht und sichtbar platziert. :breitgrins:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.


  • Bei der Leserunde wünsch ich euch viel Spaß. :winken: Das Buch hatte ich damals regelrecht verschlungen.


    Ja, wenn es Wolves gefällt, dann mache ich mir keine Sorgen, denn wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack, was Bücher angeht.
    Ich freue mich schon unglaublich, endlich wieder an einer Leserunde teilzunehmen, da ich mich doch im letzten halben Jahr hier sehr rar gemacht habe.


    Tina