Sarah Lark - Das Lied der Maori

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Indigo.

  • Da ich gesehen habe, dass einige im Forum sich das Buch "Das Lied der Maori von Sarah Lark"(2. Teil der Neuseeland-Saga) gekauft haben, dachte ich wir könnten eine Leserunde zu diesem Buch starten :winken:


    Als Termin würde ich Anfang Juli oder den 10. Juni vorschlagen


    Hier nochmal der Inhalt des Buches:


    Neuseeland, 1893: William Martyn ist gebildeter und kultivierter als die übliche Klientel, die es auf der Suche nach Gold nach Queenstown verschlägt. Kein Wunder, denn Will ist der Sohn irischer Landadliger. Die temperatmentvolle Elaine verliebt sich in ihn, und er scheint nicht abgeneigt, doch dann kommt Kura-Maro-Tini zu Besuch, Elaines Cousine und Halb-Maori, deren exotischer Schönheit und Freizügigkeit Williams sofort erliegt.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Elaine, die Idee ist eigentlich klasse.
    Doch ich muss da leider passen. Überstunden und bereits andere Leserunden stehen
    hier schon auf meiner Liste.
    Sollte es aber spontan doch noch passen, schließe ich mich gerne noch in letzter Minute an.


    Liebe Grüssle
    Marion :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Ich würde da mitmachen, aber es kann gut sein, dass ich bis dahin nicht warten kann ;)
    Falls ich das Buch bis dahin nicht gelesen habe, mache ich mit :winken:

  • Ich habe das Buch sofort nach Erscheinen verschlungen. Bis zu einer Leserunde hätte ich niemals warten können. Hoffe, es lesen viele mit. :winken:

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

  • *klopfklopf*
    Hat denn noch jemand Lust?
    @ Elaine
    Wie wäre denn bei dir Anfang Juli? Sollen wir ne Mini-LR machen wenn keiner sonst mitmacht?

  • Hab zwar noch keine Ahnung, wie die Leserunden hier im Forum so ablaufen (lese mich hier noch ein), aber 'Das Lied der Maori' kann ich, wie den ersten Teil, nur empfehlen. Ehe man sich versieht, hat man es durch, was fast schon wieder schade ist. ;) Freu mich schon auf den nächsten Teil der Saga.
    Wünsche viel Spaß, falls die Leserunde dafür zustande kommt. :smile: