Fantasybücher mit schwulen Pärchen

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 24.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hiob.

  • Shkarr^^ ich erinnere mich noch das ich das damals gelesen hab als die Autorin es noch im Internet auf dieversen Portalen veröffentlich hatte. Ich hatte es damals sogar auf dem computer, leider ist es mir dann verloren gegangen. Ich mochte das gerne lesen weil ich die Idee auch gut fand.


  • dann noch Bunter Hund und Fessel Mich, allerdings beides eher zu Liebesgeschichten zählend, ansonsten lese ich viel online, nur leider machen die meisten Seiten inzwischen dicht wegen Storyklau :grmpf:


    Snow Whites Sachen sind süß, auch die, die es nicht als Buch gibt. Aber eben keine Fantasy. Vielleicht brauchen wir in einem anderen Bereich einen Thread zu den nichtphantastischen Sachen?

  • Snow Whites Sachen sind süß, auch die, die es nicht als Buch gibt. Aber eben keine Fantasy. Vielleicht brauchen wir in einem anderen Bereich einen Thread zu den nichtphantastischen Sachen?


    Das Problem hatte ich schon, als ich damals meine Rezi zu "Bleibt für immer bei mir" schreiben wollte, da es einerseits zu Fantasie passte, aber als Liebesroman (schnulze) doch eher zu Liebe und da der Roman als erotisch deklariert war, habe ich ihn dann zu den Nackenbeißern geschoben :breitgrins:


    Ich habe gestern Bunter Hund zu Ende gelesen und kann schon behaupten, dass der gut war und wirklich Tendenz zu Nackenbeißer hat (endlich mal ein paar - nicht nur angedeutete - Sexszenen)

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "In maiorem dei gloria - Zum höheren Rum Gottes" von Anne Delseit


    So, nachdem ich mich informiert habe, inwiefern ich hier Hinweise bzw Warnungen ausgeben darf, hier nun mal mein Hinweis bezüglich Erfahrung mit diesem und andere Verlage.


    Es ist bei Büchern vom FireangelsVerlag und Papiertigerverlag zu raten, diese Second Hand oder von Privatpersonen zu kaufen. Auch sei geraten, bei deutschen Kleinverlagen, sich diese nur dann zu holen, wenn einem fehlende Lektorenarbeit nicht stört, da es mitunter vorkommen kann, dass ganze Passagen fehlen oder an falschen Stellen vorzufinden sind.


    Tut mir leid, aber ich war von manchem Buch wegen solchen Sachen schon sehr enttäuscht worden :sauer:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Es ist bei Büchern vom FireangelsVerlag und Papiertigerverlag zu raten, diese Second Hand oder von Privatpersonen zu kaufen. Auch sei geraten, bei deutschen Kleinverlagen, sich diese nur dann zu holen, wenn einem fehlende Lektorenarbeit nicht stört, da es mitunter vorkommen kann, dass ganze Passagen fehlen oder an falschen Stellen vorzufinden sind.


    Papiertiger gibt es ohnehin nicht mehr. Der Auflistung würde ich noch deadsoft hinzufügen. Manche von deren Publikationen sind derartig grauenhaft schlecht geschrieben, dass man sich wirklich nur noch wundern kann.
    Löbliche Ausnahme ist für mich Cursed Publishings. Ich weiß, in "Bunter Hund" war ein halber fehlender Satz, aber ansonsten sind die Bücher sehr ordentlich gemacht (und lektoriert) und preislich absolut angemessen.

  • Cursedverlag gehört zu WildSide und die bemühen sich, das weiß ich auch, ich kaufe meine Bücher ja auf Messen/Conventions, wo die Verlage sich hinsetzen und Rede und Antwort stehen. Papiertigerverlag tat mir wirklich leid, dass der dicht gemacht hat, denn die Romane waren alle erste Klasse, nur die Lieferschwierigkeiten :rollen:


    Ich selber arbeite für den Comic-Culture-Verlag als Lektorin und werde ab diesem Jahr auch vermehrt Bücher über Homoliebe korrigieren dürfen, beziehungsweise reizt es mich, ein paar meiner Kurzgeschichten einzureichen. Als Autor muss man bei dem Verlag auch nichts einzahlen, man bekommt allerdings erst seinen vertraglich geregelten Lohn, wenn die Druckkosten zu einem gewissen Prozentsatz erfüllt sind.


    Übrigens habe ich Bunter Hund ja hier und meine Ausgabe ziert noch ein Bild der Zeichnerin speziell für mich :herz: Maxi und Vince als Kinder :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

    Einmal editiert, zuletzt von Leen ()


  • Cursedverlag gehört zu WildSide und die bemühen sich, das weiß ich auch, ich kaufe meine Bücher ja auf Messen/Conventions, wo die Verlage sich hinsetzen und Rede und Antwort stehen. Papiertigerverlag tat mir wirklich leid, dass der dicht gemacht hat, denn die Romane waren alle erste Klasse, nur die Lieferschwierigkeiten


    Nein, Cursed ist eigenständig, sie teilen sich nur meistens auf Messen einen Stand mit WildSide.


    Papiertiger: Ich kenne nur eines, das wirklich gut war: Der Gefangene im Feuerkreis. Alles andere, allen voran BlackBolts Bücher, fand ich eher gruselig.

  • Nein, Cursed ist eigenständig, sie teilen sich nur meistens auf Messen einen Stand mit WildSide.


    Papiertiger: Ich kenne nur eines, das wirklich gut war: Der Gefangene im Feuerkreis. Alles andere, allen voran BlackBolts Bücher, fand ich eher gruselig.



    Ich fand nur die historischen Bücher von Papiertiger für mich interessant, wie z.B. "Bleibt für immer bei mir"

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

    Einmal editiert, zuletzt von Leen ()

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    [size=1]EDIT: Bitte nicht direkt auf Bilder verlinken, an denen man nicht selbst die Urheberrechte besitzt. Link verändert. LG Ingroscha[/size]


    EIn Homosexueller als einer der Hauptcharakter....
    Finstere Urban-Fantasy...
    erschienen Dezember 2009


    "Boston in der Vorweihnachtszeit 1990: Lawrence, ein melancholischer, verletzlicher Buchverkäufer, der vergeblich versucht, über die Trennung von seinem Liebhaber hinweg zu kommen, ahnt nicht, daß die sehr attraktive junge Frau, die in sein Haus zieht, ein mächtiger Sukkubus ist - eine Kreatur des Bösen, die ihre Erscheinung wechselt und menschliche Seelen aufsaugt. Und so werden die Straßen von Boston zum Austragungsort eines uralten Kampfes zwischen zwei verfeindeten Kräften des Bösen."


    Das Buch sei im übrigens, nichts für schwache Nerven...

    Einmal editiert, zuletzt von Ingroscha ()