Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 24.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Hm ich schau mal was sich bei mir machen lässt... Ist an dem Wochenende Ostern? Dann muss ich nämlich erst mal schauen, ob das klappt... Mal sagen was die anderen dazu sagen..... Wird, wenn es gut ankommt, denke ich, nicht die einzigste Lesenacht sein....


    MfG Mandel :elch:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Mandel, Ostern ist am 27./28. März.


    Am 19./20. hab ich zwar Ferien, aber da bin ich Skifahrn :klatschen: !


    Aber ist ja kein Problem, wird ja wahrscheinlich nicht die einzige Lesenacht bleiben! :breitgrins:


    Gruß Fanny

    Reden ist wie die Farbe einer Blume, Schweigen wie ihr Duft.

  • Gute Idee...ich wäre auch mit dabei :klatschen:


    Warum macht man die Lesenacht nicht gleich zu Ostern? Dann könnte man gleich seine Wichtelbücher lesen =P


    Naja...solange es am Wochenende ist, mache ich gerne mit. Hoffentlich schlafe ich nicht ein ¬_¬'


    mfg nicole

  • Ich warte auch sehnsüchtig auf die erste Lesenacht hier.
    Solange es am Wochenende ist, ist es ok für mich.


    LG Kati

  • Ich werde ja heute an meiner ersten Lesenacht teilnehmen und anschließend hier berichten :breitgrins:


    Sofern ich nicht einschlafe. Eigentlich wollte ich heute nachmittag ein bißchen vorschlafen, aber das blöde Telefon hat dauernd geklingelt :grmpf:


    Das Osterwochenende wäre für mich wirklich ideal. Mein Ehegespenst hat Nachtschicht und viel Güterverkehr, sodaß er auch nicht anrufen kann :totlach: , was mir natürlich fürchterlich leid tut :redface:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Zitat von "Galadriel43"

    Mein Ehegespenst hat Nachtschicht und viel Güterverkehr, sodaß er auch nicht anrufen kann :totlach: , was mir natürlich fürchterlich leid tut :redface:


    Sag mal, wie lang seid ihr schon verheiratet?
    Ich will mich nur darauf einrichten. Klingt ja fies :totlach:
    Was tut man nicht alles für seine Bücher. :breitgrins:


    LG Kati

  • Zitat von "Kati"


    Sag mal, wie lang seid ihr schon verheiratet?


    Drei Jahre, aber da prallen zwei Welten aufeinander. Mein Schatz ist echt ein ganz lieber, nur für meine Büchermanie hat er nicht soviel Verständnis :heul:


    Dafür ich nicht für seine Filmmanie hahaha da gleicht sich das dann wieder aus. Er kann wegen seinem dauernden Wechseldienst erst sehr spät, respektieve früh ins Bett (meist so gegen 4 Uhr morgens), da hat er Zeit genug für seine Filme. :sonne:


    Und ich hab eben Zeit zum Lesen, wenn er im Dienst ist :bang:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Meine erste Lesenacht ist rum und ich bin so begeistert. :klatschen:


    Ich habe bis um 5 Uhr durchgehalten, mein Buch war gut gewählt und die Kommentare der anderen spannend. :smile:


    Leider ist meine "Liste anzuschaffender Bücher" schon wieder um 3 Bücher gewachsen, eben weil die Beschreibung der anderen so gut war.


    Also, ich bin für das Osterwochenende :klatschen:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Also ich denke, dass ich mal ein Tread öffnen werde, in dem wir abstimmen können, wann das ganze stattfinden sollte!!!


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Obwohl ich nicht an der Lesenacht teilnehmen werde (keine Gelegenheit, den verpassten Schlaf nachzuholen, weil mich mein Kind auf Trab hält :breitgrins: ), bin ich schon gespannt auf eure Besprechung der gelesenen Bücher, denn dadurch werden sicher einige neue Exemplare auf meinem SUB landen.


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß dabei!


    LG


    Doris