Suche ein Buch hab aber weder Titel noch Autor

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bennie77.

  • Hallo erstmal....


    Ich bzw meine Mutter hat Folgendes Problem...


    Sie hat von einen Buch gelesen in dem es darum ging das sich ein Engel (oder ein anderes himmlisches Wesen) in einen Teufel oder ähnlichen verliebt...


    Leider hat sie sich den Titel und den Autor nicht gemerkt :grmpf: und ich hab in der Zwischenzeit meinen Verlauf gelöscht so das ich nicht mehr drauf komme...


    Hat jemand schon mal ein Buch gelesen in dem es um sowas ging????


    Wäre echt froh wenn mir jemand weiter helfen könnte... :zwinker:


    Danke schonmal :winken:

  • Da fällt mir spontan nur Marc Levi "Sieben Tage für die Ewigkeit" ein. :winken:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Grüssle
    Marion :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • WOW schnelle Antwort... :klatschen:


    Hatte ihr keine Hoffnung gemacht das ich heute noch was rausfinde, aber das müsste tatsächlich das richtige Buch sein...


    Danke Marion :bussi: