Lest ihr Fachbücher nur so zum Spaß?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blume88.

  • Lese auch ganz gerne mal Fach-/ Sachbücher, besonders im Bereich Nachkriegsgeschichte, Politik und Literatur. Besonders zu empfehlen ist da zum Beispiel "Die geglückte Demokratie" von Wolfrum. Ich bestelle solche Bücher meist über die bpb, da sie dann um einiges günstiger sind. Allerdings sind da natürlich die Bereiche sehr beschränkt, da es hauptsächlich Sachbücher über Geschichte und Politik gibt. Aber sie haben auch immer mal wieder Belletristik im Programm, zum Beispiel gab es Orhan Pamuk für nur 6 Euro zu kaufen, als er den Nobelpreis gewann! Toller Tipp also für alle, die sich für solche Bücher interessieren und trotzdem nicht so viel ausgeben wollen :zwinker:

    If the world weren&#39;t such a beautiful place we might all turn into cynics<br />(Paul Auster)