Dawn Porter - Internet Lover - mein erotisches Tagebuch

  • :klatschen:


    Dawn Porter - Internet Lover


    Um was gehts: :rollen:
    Dawn Porter hat hier ihre Erfahrungen in einer Internetkontaktbörse festgehalten. Sie ist eine offene, lebenslustige und kontaktfreudige Frau, mit köstlichem Humor, die gerne erotische Erfahrungen hat und sammelt und bei diesem "Projekt" interessante Begegnungen hatte und iese für uns in ihrer netten Art veröffentlichte, grinz.


    Fazit: :breitgrins:
    Schnell mal was für zwischendurch. Es kribbelt hier und da und der Humor kommt gut rüber, es ist wirklich unterhaltsam. Ich finds nicht schlecht für ne Zugfahrt, man kommt einige male ins Schmunzeln und wer, wie ich, Erfahrung mit Netdates hat, sollte es unbedingt lesen. Natürlich sollte man auch offen für das Buch sein, da es eben um Erotik geht .
    Definitiv ein Frauenbuch!! Mir hat es gefallen!


    Note: 2-

    Ein Leben ohne Bücher ist kein Leben!