Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • :klatschen: Sehr schön, Tina! Ich freue mich aufs Nachlesen des Threads, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, denn leider, leider, leider kann ich urlaubsbedingt an der Nackenbeißerlesenacht nicht teilnehmen :breitgrins: . [size=6pt](Welch' ein Glück, dass ich ausgerechnet im Februar nicht vernetzt bin! So erspare ich mir Anschaffung und Lektüre eines weiteren Nackenbeißers.)[/size]

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich kann es nicht glauben, aber ich hab's getan. Soeben bei Amazon bestellt, gebraucht:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Riskante Nächte, von Amanda Quick. Na ja, der Spaßfaktor überwiegt einfach, hoffe ich. :breitgrins:


    Und Bine, zufrieden :winken:


    Liebe Grüße Tina


  • :klatschen: :klatschen: Super :bussi: Danke :klatschen: Tina :knuddel:
    :bang: Das wird ein Spaß :banane: :karotte:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ich habe auch noch drei Schätzchen auf dem SUB, die zur Nackenbeißer-Lesenacht passen würden. Eines geliehen, eines unverhofft geschenkt bekommen.


    Ich tendiere zu dem geliehenen Buch, ein rein männlicher Nackenbeißer :breitgrins:


    Gaylord de Woolf: Verborgene Liebesglut


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das andere ist ein Cora Historicals Special, das leider keine ISBN besitzt:


    Karen Harbaugh: Schöne der Nacht


    Hier der Link zur englischen Ausgabe (die deutsche hat ein typische NB-Cover):


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Nackenbeißer meets Vampirroman (was auch sonst ;))


    LG, Pandora

  • Ich hab ja immer noch meinen Nackenbeißer vom SLWB 07 auf dem SUB. Aber da ich fest entschlossen bin, den frühestens 2030 als "Buch was am längsten auf dem SUB liegt" bei Nimue zum SLWB einzureichen, werde ich bei der näxten Lesenacht wohl leider passen müssen. Sehr bedauerlich :winken:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi


  • Ich hab ja immer noch meinen Nackenbeißer vom SLWB 07 auf dem SUB. Aber da ich fest entschlossen bin, den frühestens 2030 als "Buch was am längsten auf dem SUB liegt" bei Nimue zum SLWB einzureichen, werde ich bei der näxten Lesenacht wohl leider passen müssen. Sehr bedauerlich :winken:


    :lol:


  • Ich tendiere zu dem geliehenen Buch, ein rein männlicher Nackenbeißer :breitgrins:


    Gaylord de Woolf: Verborgene Liebesglut


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Es gibt sogar Nackenbeißer für Männer??? :totlach: Sollte ich vielleicht mal einem Freund von mir empfehlen! :breitgrins:
    Ich werde halt immer wieder auf's Neue überrascht! :geil:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Bald gehts los... :klatschen:


    Ich freu mich auch schon!
    Aber bevor ichs vergesse, ich werd erst später dazustoßen können, da ich vorher noch mit ein paar Freundinnen verabredet bin.

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • :winken:
    Vor hatte ich es ja schon, aber erst kommt meine Schwester zum DVD Abend. Falls ich währenddessen nicht :schnarch: bin ich dann später dabei

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Wenn eine statt findet, versuch ich gerne dabei zu sein.
    Allerdings wird es nicht allzulange gehen, weil meine Schwester heute kommt und die schläft in dem Zimmer wo unser Computer steht und ich weiß nicht, wie lang sie aufbleibt...

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich hätte auch sehr Lust, aber voraussichtlich ist mein Bruder zu Besuch, diesmal mal wieder ohne seine Verlobte, letztes WE waren die beiden schon da, weswegen ich da auch dann doch nid dabei sein konnte, aber ich frag ihn nochmal, vielleicht kommt er auch erst morgen oder so. ;)
    Wäre vor allem daran interessiert, eins der Bücher, die ich momentan lese, Kostovas Historiker mal nachts zu lesen, dann wirds bestimmt noch atemberaubend spannender.
    LG



    xeditx: Mein Bruder kommt erst morgen, von daher wär ich dabei wenn was stattfindet, da ich allerdings jetzt momentan schon unglaublich müde bin und mich mit Müh und Not bis nach dem Mittagessen auf den Beinen halten konnte, müsste ich dann jetzt erstmal ein nettes Ründchen vorschlafen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hildegunst ()

  • Hallo, :winken:


    ich haette seit langem heute Abend mal wieder Zeit fuer eine Lesenacht. Wuerde mich sehr freuen, wenn sie zustande kaeme, da ich schon seit Monaten an keiner mehr teilnehmen konnte. Ich will heute noch meinen Harry Potter 07 beenden. :zwinker:

  • Hey, es soll ja heute doch eine spontane Lesenacht stattfinden :klatschen:


    Heute Morgen habe ich schon befürchtet, dass es heute keine geben wird, da sich die ganze Woche nix getan hat.. :smile:


    Da freue ich mich und bin mal so frei und informiere mal einen Moderator, da es bis jetzt scheinbar noch keinen Thread gibt.


    Bis gleich ihr Nacht-Leseratten :breitgrins:


    EDIT: Habe informiert und fange schon mal an zu lesen.

    Liebe Grüße<br />Junifee

    Einmal editiert, zuletzt von Junifee ()