12/2016 Noa C. Walker - Der Duft von Nelken

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Noa C. Walker - Der Duft von Nelken


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 09.12.2016


    Vielen Dank an die Autorin und amazon crossing für die Bereitstellung von Freiexemplaren


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 25.11.2016


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Sandra hat ein perfektes Leben. Einen liebevollen Ehemann, zwei wundervolle Kinder und ein erfolgreich geführtes Unternehmen. Doch plötzlich geschehen Ereignisse, die alles verändern. Als bei einem tragischen Flugzeugabsturz ihre kleine Familie ums Leben kommt, ist nichts mehr wie es war. Es dauert sieben Jahre bis Sandra ihre Trauer überwindet und sich wieder zurück ins Leben kämpft. Ausgerechnet dann entdeckt sie etwas Beunruhigendes. Hat ihr Ehemann die Firma und sie betrogen und Geld in einem Bankschließfach versteckt? Und vor allem: Warum?


    Sandras Misstrauen ist erwacht. Ihre Suche nach der Wahrheit führt sie nach Cornwall, begleitet von dem charmanten Timo, der sie bei ihren Ermittlungen tatkräftig unterstützt. Zum Glück, denn immer eigenartigere Vorkommnisse begleiten ihre Nachforschungen: Nelken verschwinden spurlos, Stimmen scheinen aus dem Nichts zu kommen und dunkle Gestalten tauchen in einer stürmischen Nacht vor Sandras Fenster auf. Doch welches Geheimnis sich letztendlich im dichten Nebel der Felsküste verbirgt, hätte Sandra niemals erwartet …




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Noa C. Walker (Elisabeth Büchle) Autorin
    Dani (mit FE-Bewerbung)
    JanaBabsi (mit FE-Bewerbung)
    Annette B. (mit FE-Bewerbung)
    Emmy (mit FE-Bewerbung)
    Caren (mit FE-Bewerbung)
    TochterAlice (mit FE-Bewerbung)
    Kobold 665 (mit FE-Bewerbung)



    Moderation:
    Dani



    Liebe Grüße

  • Dieses Buch hatte Elisabeth in der LR jetzt erwähnt und ich hatte schon gesucht bei Amazon und nix gefunden!
    Nun ist mir auch klar, warum ich nix gefunden habe... :D


    Ich kannte dieses Pseudonym von Elisabeth gar nicht!
    Aber nun, da ich weiß wer da hinter steckt, wäre ich gerne bei der LR dabei und bewerbe mich auch um ein Freiexemplar. :winken:

  • Da bin ich doch gerne dabei!! Die Farben des Lebens war sooo schön! Freiexemplar wäre schön, möglichst eBook, Format egal.

  • Von Noa kenne ich noch nichts, aber ich liebe die Bücher von Elisabeth! Eine gute Voraussetzung, um mitzutun, denke ich mal, zudem das Thema sehr interessant und spannend zu sein scheint. Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar!

  • Das Buch habe ich schon gelesen und kann Euch sagen, es lohnt sich wieder einmal, hier mitzumachen... 8)
    Wenn es meine Zeit (zwischen den KH-Aufenthalten) erlaubt, dann mache ich hier gerne mit eigenem Exemplar bei der Diskussion mit. Auf jeden Fall schnuppere ich hier immer wieder rein und bin gespannt auf die Eindrücke... :winken:

  • Elisabeth und amazon publishing vergeben übrigens natürlich Freiexemplare! Da Elisabeth diese persönlich versendet (also bekommt ihr sie sogar signiert!) ist ein Versand aber nur innerhalb Deutschlands möglich :winken:


    Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet, also immer herein mit euch!

  • Ich wäre gern mit dabei, da mich die Buchbeschreibung sehr angesprochen hat und ich unbedingt mehr erfahren möchte. Die Autorin kenne ich noch nicht, möchte dies aber ändern, da so von ihr und ihren Büchern geschwärmt wird.


    Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar und um einen Platz in der Leserunde.

  • Hallo ihr Lieben :)


    weil ich ab morgen einige Tage unterwegs bin und kein Smartphone habe,
    bestätige ich schon mal vorab meine Teilnahme an der LR - mit oder ohne
    Freiexemplar.
    Ich freue mich schon darauf.


    bis bald und liebe Grüße an euch :winken:

  • Guten Morgen,


    Vielen Dank an amazon crossing und Elisabeth Büchle, je ein Freiexemplar geht an:


    Annette B.
    Caren
    Dani
    Emmy
    JanaBabsi


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (29.11.) kurz eure Teilnahme.


    Kobold665
    Bitte habe Verständnis, dass wir neuen Mitgliedern immer erstmal nur ein Freiexemplar gleichzeitig zusprechen.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

Anstehende Termine

  1. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies