01/2017 Britta Strauß - Schnee und Orchideen

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • nein angefangen habe ich schon, ich komme halt wie gesagt nur langsam voran. Ich lese sehr langsam :( aber ich schaffe das schon irgendwie, ich hab ja noch etwas zeit :)


    und happy birthday Geburtstagskind :)

  • Inzwischen ist es recht ruhig geworden in unserer Mini-Runde - da möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Britta zu bedanken, gerade dass sie uns auch in diesem kleinen Kreis begleitet und so viel Zusatzinfos gegeben hat :bussi:


    Ich würde mich freuen, wenn wir uns zum Piraten wiederlesen!


    @all (incl. mir :-[ )
    Bitte denkt noch an eure Rezensionen, wenn nicht bereits erledigt :winken:

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen