03/2017 Ju Honisch - Seelenspalter (Die Geheimnisse der Klingenwelt)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo zusammen,


    vielen Dank an Droemer Knaur, je ein Freiexemplar geht an:


    Londo42 (ebook)
    Marada
    Murkxsi
    odenwaldcollies (ebook)
    Seraphina
    smyrill


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (21.3.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Ja, da bin ich wieder sehr gerne dabei :) Hiermit also meine Bestätigung für die Leserunde. Ich freu mich schon auf die Diskussion mit euch :winken:

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • :klatschen: :klatschen: :klatschen: Ich freue mich sehr über das Freiexemplar und noch mehr freue ich mich, dass ich doch noch bei der Leserunde dabei bin. Ich bin schon sehr gespannt auf Ju Honisch, die ich schon ein ganz klein wenig auf der Fantasy Woche auf Facebook kennen lernen durfte.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Meins ist auch eingetroffen, ich habe es soeben erfolgreich auf mein iPad geladen. Die Leserunde kann losgehen! :)

    Fantastic! Allons-y! Geronimo! Oh, brilliant!

  • Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank an den Verlag! Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch! :P

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Mein Buch ist heute auch angekommen. Und ich finde es richtig schön. Da werde ich mir auf die Reise wohl eine Hülle für das Buch mitnehmen, damit es nicht verknickt.


    Freue mich schon sehr auf die Leserunde.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Freue mich schon :winken:

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich werde auch erst heute einsteigen können, nachdem ich am Freitag statt dem früheren geplanten Feierabend dann bis nach 22 Uhr arbeiten durfte und gestern auch noch weitere 5 Stunden, habe ich heute endlich Wochenende ;D


    smyrill :
    Autsch - gute Besserung :trost:

  • Oh... da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Werde heute im Zug meinen ersten Abschnitt lesen.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen

Anstehende Termine

  1. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies