Paul Zelinsky: The wheels on the bus

  • Paul Zelinsky: The wheels on the bus.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Amazon bildet den Titel korrekt ab, verlinkt jedoch zu einer anderen Ausgabe. Unsere gebundene Ausgabe hat 13,95 gekostet.


    Dieses englische Kinderbuch macht auch deutschsprachigen Kindern viel Spaß. Der Text ist das gleichnamige Kinderlied, für das aber auch ein deutscher Text existiert (Text im Internet "Die Räder vom Bus ..."). Dadurch ist es schon (zum Vorsingen) für kleinere Kinder geeignet. Diese Ausgabe ist auch grafisch hervorragend gestaltet. Mit vielen PopUp-Elementen und Laschen zum Ziehen, lassen sich beispielsweise die Räder drehen, die Türen öffnen, das Fenster auf und zu machen. Bei ganz kleinen Kindern besteht natürlich die Gefahr, dass sie diese Mechanismen kaputt machen. Als ideales Einstiegsalter stelle ich mir ein zweijähriges Kind vor, wir haben das Buch erst jetzt entdeckt und unser dreijähriger Sohn findet es ebenfalls sehr witzig und interessant.


    5ratten


    Gruß, Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Klassikfreund ()