Jonathan Stroud - Bartimäus, Das Amulett von Samarkand

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juggalette.


  • bis 13.2 bin ich dann hoffentlich fertig :rollen:


    Also ich denke, dass das in knapp 2 Wochen absolut kein Problem sein sollte! Schließlich lesen wir ja ein (hoffentlich spannendes) Fantasybuch und keinen faden Schinken! :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Hallo Ihr,


    tut mir Leid, dass ich mich so spät melde, doch ich muss diese Leserunde bei mir erst einmal auf Eis legen. Das Buch ist ja nicht ganz so dünn und am 25igsten Januar habe ich schon eine Leserunde über "Kinder des Judas" und dieses hat das selbe Format. Ich werds mir überlegen.
    Liebe Grüße Brawen

    :leserin: Simon Singh, &quot;Codes. Die Kunst der Verschlüsselung&quot;<br />:leserin: Wolf Wagner , &quot;Wie funktioniert Politik&quot;<br /><br /><br />SUB-Wettbewerb<br />Frei-SUB: 0/10<br />Genre-SUB: 5/11

  • Oh stimmt, am 25.1 habe ich auch eine Leserunde, daran hab ich ja gra nicht mehr gedacht :redface:
    Sollte ich das Buch bis zum 1.2 noch nicht fertig haben, wisst ihr Bescheid, wenn ich ein wenig später zu euch stoße :winken:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • @ Brawen: Schade, dass du doch nicht mitlesen kannst! Aber 500 Seiten sind trotzdem nicht soooo viel! Außerdem kann ja jeder in seinem Tempo lesen und muss nicht unbedingt innerhalb weniger Tage mit dem Buch durch sein! :zwinker:


    @ Chibi: Hoffentlich schaffst du es später noch zu uns zu stoßen! :)

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • @ Chibi: Hoffentlich schaffst du es später noch zu uns zu stoßen! :)


    Das schaffe ich bestimmt :zwinker:
    Ich habe gestern ein bisschen in das andere Buch rein geschnuppert und so wie sich der Anfang liest, ist das Buch bestimmt schnell fertig :breitgrins:
    Außerdem habe ich gerade bemerkt, dass am 1.2 meine Ferien beginnen, dass heißt da gibt es keine Hausaufgaben und hauptsächlich viel Lesezeit :klatschen:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Chibi: Ich nehme doch an du bist noch in der Schule oder? Welche Schule gibt denn jetzt wieder Ferien :entsetzt:


    Will ich auch!!! Nach den 2 1/2 Wochen bin ich schon wieder fertig mit den Nerven!!
    Liebe Grüße Brawen

    :leserin: Simon Singh, &quot;Codes. Die Kunst der Verschlüsselung&quot;<br />:leserin: Wolf Wagner , &quot;Wie funktioniert Politik&quot;<br /><br /><br />SUB-Wettbewerb<br />Frei-SUB: 0/10<br />Genre-SUB: 5/11


  • Chibi: Ich nehme doch an du bist noch in der Schule oder? Welche Schule gibt denn jetzt wieder Ferien :entsetzt:


    Will ich auch!!! Nach den 2 1/2 Wochen bin ich schon wieder fertig mit den Nerven!!
    Liebe Grüße Brawen


    Ja du hast Recht, ich bin noch Schülerin. ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums in Bayern und in ganz Bayern sind übernächste Woche (Faschingswoche) Ferien :zwinker:


    Lg
    Chibi

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Holla die Waldfee das ist nicht gerecht :grmpf:. Habe nächste Woche Donnerstag und Freitag frei, dafür aber Samstag Schule. Pfffffffffff.
    Wünsche dir schöne Ferien :zwinker:. Man hats ja schon wieder nötig sozusagen.
    Liebe Grüße Brawen

    :leserin: Simon Singh, &quot;Codes. Die Kunst der Verschlüsselung&quot;<br />:leserin: Wolf Wagner , &quot;Wie funktioniert Politik&quot;<br /><br /><br />SUB-Wettbewerb<br />Frei-SUB: 0/10<br />Genre-SUB: 5/11

    Einmal editiert, zuletzt von Brawen77 ()

  • Hallo meine Lieben! :winken:


    Ich wollte nur sagen, dass ich wahrscheinlich erst am Wochenende dazukommen werde mit dem Buch zu beginnen und deswegen erst ein, zwei Tage später einsteigen.
    Freue mich aber schon darauf! :zwinker:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys