Anna Gavalda - Das Wetter ist schön, das Leben auch

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klara.

  • [color=maroon]Olivier ist 33 Jahre und lebt mit seinen beiden Schwestern zusammen. Was täten diese ohne ihn? Olivier kocht und hält den Haushalt in Schwung. Olivier sieht die Freunde der Schwestern kommen und gehen. Und Olivier träumt von Haus und Kindern. Aber am meisten wünscht sich der schüchterne Buchhalter die 54 Kilo kompakte Weiblichkeit in Form seiner Kollegin, der Verkaufsleiterin Sarah Briot. Und um einfach einmal auszuprobieren, wie es wohl sei, mit ihr zu leben, kauft er ihr hinreißende Unterwäsche, ohne auch nur je mehr als 3 Worte mit ihr gewechselt zu haben... Und dann ändert sich alles.

    Die Autorin Anna Gavalda ist Französin und schreibt so schön, dass sie mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 

    Das vorliegende Büchlein ist gebunden, klein und fein, umfasst nur 47 groß bedruckte Seiten, die das Leben schöner machen. Zum Verlieben schön - reicht doch, oder? [/color]



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Einmal editiert, zuletzt von Klara ()

  • Danke für den Tipp, Klara!
    Ich habe zunächst gedacht ich habe mich versehen, aber nein,
    das Buch hat tatsächlich 48 Seiten :sauer:

  • Hallo :winken:,


    ich hab das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und ich fand es sehr schön, etwas sehr kurz aber dafür sehr amüsant :breitgrins: und direkt geschrieben. Wünsche jeden viel Spaß mit dem Buch.


    Grüße Nadine

  • Das Buch ist nicht nur inhaltlich schön. Es ist ohne Schutzumschlag, dafür hat es einen schön bedruckten Einband. Ich finde den Preis angemessen.