Zeigt her eure Bücher-Blogs!

Es gibt 605 Antworten in diesem Thema, welches 124.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Und noch ein sehr, sehr wichtiger Hinweis: Ihr dürft über eure eigenen Links natürlich nicht bestellen, weil ihr damit die Buchpreisbindung umgehen würdet.


    Aber als Schweizer dürfte ich das, oder?

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Danke Chil, das ist lieb von dir. :bussi:


    Ich werde mich da jetzt auch anmelden.


    Edit: Und schon hab ich die erste Frage.
    Muss ich jetzt warten, bis die sich bei mir melden und dann darf ich erst die Bilder einstellen oder kann ich das auch jetzt schon machen?

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

    Einmal editiert, zuletzt von kathchen ()

  • chil: Vielen Dank.


    Na, das ging aber flott, hab schon die Bestätigung bekommen :klatschen:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice


  • Muss man denn dafür viel Ahnung haben, um diese Links in die Blogs einzubauen? :redface:


    Hmm...nee, die amazon-links, die erstellt amazon selbst. Man muss nur das Buch angeben und dann hat man einen Html-code von amazon und diesen kopiert man dann in seine Hp bzw. Blog.

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich hoffe, dass das okay ist wenn ich euch hier etwas frage bzgl. amazon.
    Ich bin nun auch bei dem Partnerprogramm angemeldet, und nun steht da folgende Anweisung:


    "Kopieren Sie (z.B. Strg + C) den folgenden Code in alle Websites / Templates in denen Sie die Context-Links abbilden möchten Website. Fügen Sie den Code ans Ende des Inhalts der Website und vor dem abschließenden Tag "</body>" ein."


    Code
    <script type="text/javascript"><!--
     amzn_cl_tag="tjaasblog-21";
    //--></script>
    <script type="text/javascript" src="http://cls.assoc-amazon.de/de/s/cls.js"></script>


    Wenn ich den Code jetzt einfüge, und dann dahinter die ISBN setze, und dahinter "</body>" schreibe, steht da immer: "Ihr Tag is not allowed: <body>-Code kann nicht übernommen werden."
    Habe ich da etwas falsch verstanden?


    Ohje, ich wusste doch, dass das zu hoch für mich ist :redface: :redface:


  • Ja, nee!?
    Kann man bei deinem Blog nicht kommentieren oder was ins Gästebuch schreiben, Kratzi? Ich war nämlich gerade dort und wollt mich verewigen. Wenn nicht, dann eben an dieser Stelle: Schönes Blog, interessante Bücher!


    Hm, ich hab's eigentlich ausgeschaltet. Weil ich es erst in erster Linie für mich als Liste anlegen wollte. Aber ich kann die Option sehr gerne wieder einschalten. *g* Mal sehen, ob ich heute abend dazukomm'.

  • Hm, ich hab's eigentlich ausgeschaltet. Weil ich es erst in erster Linie für mich als Liste anlegen wollte. Aber ich kann die Option sehr gerne wieder einschalten. *g* Mal sehen, ob ich heute abend dazukomm'.


    Na wenn du nicht willst, musst du nicht. Ich finds halt immer interessant, wenn sich Leute zu meinen Rezensionen äußern. Sicher geht nicht immer jeder mit meiner Meinung konform, aber das ist ja auch nicht notwendig.

  • Hallo :winken:,


    diesen Thread habe ich die letzten Tage verstärkt gelesen und mir dann gestern Abend auch mein kleines Blog angelegt. Füllt sich erst langsam, aber macht schon jetzt Riesenspaß :freu:.


    Sonnige Grüsse von
    Holly

    :kaffee: Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken winged ~ bird, that cannot fly. (L. Hughes)

  • Hi Chil,


    :smile: gesehen und geantwortet.


    Wir lesen uns,
    Holly

    :kaffee: Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken winged ~ bird, that cannot fly. (L. Hughes)

  • Hallo Holly,


    was hast Du denn in die Zeile eingegeben? Und was für eine Fehlermeldung bekommst Du? Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, als ich mich angemeldet habe...


    MfG
    Annika