03/2017 Tanja Wekwerth - Madame Cleo und das große kleine Glück

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Tanja Wekwerth - Madame Cleo und das große kleine Glück


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 24.03.2017


    Vielen Dank an Harper Collins für die Bereitstellung von Freiexemplaren (Ebooks möglich)


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 10.03.2017


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Einst war Madame Cléo ein erfolgreiches Pariser Mannequin, heute kann sie kaum noch ihre Altbauwohnung in Berlin bezahlen. Daher vermietet sie ein Zimmer unter und findet in Adamo und seiner kleinen Tochter Mimi wahre Freunde. Doch die Vergangenheit lässt Madame Cléo, die Grande Dame mit Herz, nicht los. Ein großer, unerfüllter Traum erwacht zu neuem Leben, als Mimi eines Tages eine riesige Summe Geld findet. Madame Cléo hat eine bezaubernde Idee und jede Menge Briefumschläge ...


    Ein Roman, der den Duft des Glücks verströmt, von charmanter Sehnsucht und einer Prise Großstadt-Märchen




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Tanja Wekwerth, Autorin
    Dani (Moderation)
    schlumeline (mit FE-Bewerbung)
    ysa (mit FE-Bewerbung)
    Ulrike Günkel-Kohl (mit FE-Bewerbung)
    Murksxi (mit FE-Bewerbung)
    Ulf Winterfeld (ohne FE-Bewerbung)
    Dreamworx (unsicher)


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Dieses Buch klingt nach einer Feel-good-Geschichte und genau das brauche ich zwischendurch! Ich freue mich schon auf die Leserunde. Ein Freiexemplar wäre richtig toll!


    lg!
    ysa

  • Ach, das hört sich so nett an, als wäre das ein richtig schöner Wohlfühlroman.


    Da melde ich mich dann auch mal verbindlich an und bewerbe mich auch gerne für ein Freiexemplar.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Wenn ich es zeitlich schaffe, lese ich hier sehr gern mit. Das Buch besitze ich schon und würde es gern in einer Runde mit anderen lesen. :winken:

  • Guten Abend,


    vielen Dank an HarperCollins, je ein Freiexemplar geht an:


    Murkxsi
    schlumeline
    Ulrike Günkel-Kohl
    ysa


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (14.2.) kurz eure Teilnahme. Mag sonst noch jemand dabei sein?


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Liebe Dani!


    Ich bestätige gerne meine Teilnahme an der Leserunde - und freue mich schon darauf!
    Danke herzlichst für das Freiexemplar.


    Liebe Grüße
    Ulrike


    P.S. Relativ neu bin ich ja auch, würde mich, wenn gewünscht, dann auch vorstellen, - aber WO genau soll ich das im "entsprechenden Unterforum" denn tun?

  • Herzlichen Dank für das Freiexemplar! Natürlich bestätige ich meine Teilnahme an dieser Leserunde - ich hatte schon die ganze Zeit Bedenken, ob sich wohl genügend Mitleser finden! Und jetzt freu ich mich schon sehr!


    Bis bald!
    ysa :winken:


  • Mein Buch ist schon angekommen :klatschen:
    Vielen Dank.


    Ich beneide Dich gerade... ich hab heute hoffnungsvoll in den Briefkasten geschaut.... leider noch nichts! Also noch etwas verlängerte Vorfreude! :winken:

  • Natürlich mache ich auch mit wie schon angekündigt und freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde. Mein Buch liegt bereit und wir warten auf den Startschuss! 8)

Anstehende Termine

  1. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies