Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Hei folks,


    könnte vllt. mal jemand, einer der Moderatoren oder so, eine Art Update über die kommenden Lesenächste - so bekannt - schreiben? Die sog. "Nackenbeißer-LN" kann dabei herzlichst ausgelassen werden, 1. weiß ich, wie der Augenschein beweist, schon davon und 2. st das nu wirklich absolut nichts für mich!!! :breitgrins:



    Danke! :winken:


    LG


  • könnte vllt. mal jemand, einer der Moderatoren oder so, eine Art Update über die kommenden Lesenächste - so bekannt - schreiben?


    Reicht Dir die Übersicht über die Speziallesenächte als festgepinnter Thread in diesem Unterforum nicht? :confused: Das sind die einzigen festen Lesenächte, die spontanen kann wohl kaum ein Moderator vorausahnen und ankündigen :breitgrins:

  • Herrschaftszeiten, hab nur vorhin die neuesten Beiträge in diesem Thread hier gelesen und dann überkam mich spontan der Wissenshunger nach den kommenden Lesenächten, hab den Thread dazu irgendwie verpeilt. :rollen:


    Naja, in diesem Unterforum bewegt man sich halt irgendwie immer nur in diesem Thread oder eben direkt im LN-Thread. :schulterzuck:



    EDIT:

    Zitat

    10.-12.05. ~ Kirche/Religion/Götter-Lesewochenende


    :confused::hm:


    Ansonsten



    klingts ja ganz interessant, mal schauen, was ich bis zu den jeweiligen LNs so alles passendes angeschafft haben werde. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hildegunst ()


  • EDIT:


    :confused::hm:


    Also, da kann man doch auch in Richtung Mythologie was lesen. Ägyptische, griechische und römische Götter, sind doch durchaus interessant.

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;


  • Naja, in diesem Unterforum bewegt man sich halt irgendwie immer nur in diesem Thread oder eben direkt im LN-Thread. :schulterzuck:


    @Hildegunst: du vielleicht...


    Ich finde unsere Themenlesenächte immer sehr spannend und unterhaltsam und möchte sie auf keinen Fall mehr missen. Mir gefällt es, wenn ein bestimmtes Thema aus verschiedenen Perspektiven literarisch beleuchtet wird. Und meistens werden doch schon im Vorfeld Vorschläge zum Thema gemacht, so dass ich mich rechtzeitig mit Lektüre eindecken kann, falls ich nicht eh schon etwas passendes auf dem SUB habe.


    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Seychella, die sich so viel Mühe mit unseren Themenlesenächten macht :bussi:. Ich freue mich schon auf unsere kommenden Lesenächte und hoffe, dass ich bei möglichst vielen mitmachen kann.


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Sind eigentlich die Lesenächte immer nur Samstags, oder gibt es auch hin und wieder welche an anderen Wochentagen?

  • Holla die Waldfee, was schwappt einem denn hier alles an negativen Schwingungen entgegen?? :breitgrins:



    Fand nur das Thema bemerkenswert, heißt ja nid, dass ich das irgendwie blöd finde oder so, war halt nur ungewöhnlich, aber Staunen heißt nicht gleich Verurteilen.....
    Und wie man dann auch noch zu guter Letzt implizieren kann, dass ich irgendjemandes Mühe nicht zu schätzen wüsste, ist ja wirklich ein starkes Stück.......


    und was das mit diesem "du vielleicht..." sollte, lass ich um des lieben Friedens willen mal unkommentiert :rollen:

  • tjaa - Spontane Lesenächte können (glaube ich) an jedem Tag stattfinden. Es müssen sich nur ein paar Leute zusammenfinden und den Moderator infomieren.

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • mensch, ihr machtg immer dann eine wenn ich nicht da bin. Letzten Samstag war ich nicht da und Freitag bin ich auch nicht da. Naja, vielleicht bei der nächsten :zwinker:

  • Freitag...?? Muss mal schauen - eigentlich ja gerne, aber ich muss Samstag früh raus und bin den ganzen Tag unterwegs.. Wahrscheinlich bin ich dabei, aber nicht sooo lange - ich bin echt süchtig :breitgrins:


    Mobi - Ich freu mich schon drauf :smile:

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Ich bin Freitag dabei - werde allerdings nachmittags ein kleines Schläfchen machen, damit ich abends dann auch lang dabei bin :breitgrins:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Freitag kann ich wahrscheinlich auch dabei sein!


    :winken:

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin: