Und auch Lila wirft sich ja direkt voll auf Molles Seite - ohne weitere Fakten zu kennen bzw ohne damals dabei gewesen zu sein.
So herrlich menschlich halt ;D
Und auch Lila wirft sich ja direkt voll auf Molles Seite - ohne weitere Fakten zu kennen bzw ohne damals dabei gewesen zu sein.
So herrlich menschlich halt ;D
Karin, ja, auf jeden Fall menschlich.
Molle steht ihr nahe, ist ihr wichtig... Da muß man die Exfrau nicht mögen, finde ich
Gestern konnte ich dann auch endlich ins Buch einsteigen.
Und es ging ohne große Einleitung gleich zu Sache: Lila hat endlich den Mut gefunden, ihren Vater anzuzeigen. Eine Reaktion von ihm oder ihrem Bruder wird da wohl nicht lange auf sich warten lassen. Gespannt bin ich auch, welche bösen Überraschungen noch hinter Lilas Erinnerungslücken lauern.
Zu ihrem Glück kann sich Lila gleich in den nächsten Fall schmeißen und die düsteren Gedanken verdrängen. Ich habe gerade nicht mehr parat, ob Molles wirklicher Name schon aus einem der früheren Bücher bekannt war. Seine Vorgeschichte ist es auf jeden Fall noch nicht und hält noch einige Überraschungen bereit, die Molles Charakter aber auch sehr gut erklären und unterstützen.
Obwohl seit dem letzten Buch schon wieder reichlich Zeit vergangen ist, hat es nur ein paar Seiten gebraucht, um wieder voll im Geschehen drin zu sein. Die Schauplätze werden wie immer gut beschrieben und auch die Story ist interessant und frisch. ich bin schon sehr gespannt, was hinter dem Sturz vom Kran steckt.
Ich habe gerade nicht mehr parat, ob Molles wirklicher Name schon aus einem der früheren Bücher bekannt war.
Das habe ich mir auch überlegt, ob wir schon mal seinen wirklichen Namen erfahren haben - ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern.
Obwohl seit dem letzten Buch schon wieder reichlich Zeit vergangen ist, hat es nur ein paar Seiten gebraucht, um wieder voll im Geschehen drin zu sein.
Ja, so ging es mir auch...