Iris Kammerer - Der Tribun

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 37.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Iris.

  • Zitat von "Iris"

    Es gab tatsächlich keinen anderen Ausweg, und es ist mir sehr schwer gefallen. Am Ende stand ich vor der Entscheidung, eines der beiden Kinder zu opfern -- und die hat mir lange Kopfzerbrechen gemacht ... thk.gif


    Gut das Saldir verschont geblieben ist. Sie ist nämlich Symphatieträger No.1



    Zitat

    Mach dich also mit dem Gedanken vertraut, daß "mein" Tiberius (noch) keine Skandalnudel à la "der alte Bock von Capri" ist. :breitgrins"
    Liebe Grüße :blume:


    Jetzt bin ich schon gespannt. Nach Tacitus und Sueton ist er ja eine spannende aber eben unsymphatische Persönlichkeit.


    mfg

  • Hallo Martin!


    Zitat von "Martin"

    Gut das Saldir verschont geblieben ist. Sie ist nämlich Symphatieträger No.1


    Ich verrate dir ein - längst gelüftetes Gehemnis: Um die Existenz dieser Figur habe ich verdammt kämpfen müssen ... :grmpf: ... Kinder seien nämlich viel zu schwierige Figuren, die sollte man unbedingt streichen -- schlimmstenfalls wenigstens nicht wichtig werden lassen.



    Zitat

    Jetzt bin ich schon gespannt. Nach Tacitus und Sueton ist er ja eine spannende aber eben unsymphatische Persönlichkeit.


    Das sehe ich durchaus auch so. ;)
    Liebe Grüße :blume:
    Iris :sonne: