>> Spezial-Winter-Lesenacht ~ 12.01.2008

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 18.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liandra.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich werde gleich noch ein wenig weitelesen, aber nicht mehr all zu lange, da ich noch einen Krankenbesuch abstatten werde.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und danke für meine schöne erste Lesenacht!


    Thanquola: dein Buch hört sich richtig gut an, hab es schon auf meinem Wunschzettel drauf


    Tschöööööööööö Nad. :winken:

  • Junifee: Dich krieg ich jedes Mal mit meinen Drachenbüchern, juhu :zwinker: Hier ist die Rezi, auch wenn du sie jetzt vllt nicht mehr lesen willst, wenn du das Buch schon hast. Habe aber nicht gespoilert.



    Weis/Hickman: Dragons of Autumn Twilight - Chronik der Drachenlanze 1+2



    Miramis: Ich habe heute von Indianern geträumt, die verschleppt werden :entsetzt:. So als Einschlaflektüre ist dein Buch wohl nicht so zu empfehlen *g*.


    @all: Danke für die schöne Lesenacht und bis nächstes Mal!



    Lg, Mobi

  • Ich war ja zwar gestern um viertel nach 1 schon weg, hab aber im Bett dann doch noch bis 2:20 Uhr gelesen :rollen:


    Allerdings nur noch zum Teil Winter-LN-konform, die meiste Zeit in Husseinis Drachenläufer, ist ja unglaublich, dieses Buch, ich muss schon sagen.


    Krieg & Frieden allerdings genauso, ich las gerade einen leicht erregten Dialog, Streitgespräch würde ichs noch nid nennen, und auf einmal konnte man sich richtig gut in die Rollen hineinversetzen, und steckte richtig tief drin, ebenfalls unglaublich! Und nein, ich habe den Film nicht gesehen, der mag zwar nid übel sein, aber allein die Tatsache 3 oder 4 Wochen - weiss jetzt nicht, ob die jeden Sonntag einen Teil zeigen - zu warten, würde mich ja schon nerven.




    Nebenbei sei noch erwähnt, dass hier in Münster vortrefflichstes Sonnenwetter ist heute, das freut mich ja doch ungemein, ich vermisse den Sommer oder wenigstens Frühling schon seit einigen Wochen, das ist doch endlich mal ein Lichtblick im wahrsten Sinne des Wortes - freue mich schon wieder auf das schöne Wetter, all die Sonne, im Freien Lesen, mit dem Fahrrad durch die Natur in die Stadt zu den Buchhandlungen fahren könenn ;) (seit wir etwas weiter draußen wohnen, geht das in der Tat sehr gut). :klatschen:



    Mit diesen erbaulichen Gedanken verabschiede ich mich und danke für die Lesenacht! :winken:

  • Guten Morgen :morgen:


    Ich bin auch schon ca. eine Stunde wach! Leider habe ich auch nicht mehr viel gelesen, die Müdigkeit hat mich eingeholt. *seufz*
    Jetzt sind wir dann zum Essen bei meinen Großeltern eingeladen, aber wenn ich wieder komme werde ich auf jeden Fall weiter lesen.
    Eins meiner 3 Bücher muss heute noch fertig gelesen werden.



    Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag. Danke für die schöne Lesenacht, ich freue mich schon auf weitere.



    Ganz schöne (aber leider "verregnete") Grüße
    SunshineSunny :winken:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Juchuuu! Ich habe gewonnen! Das freut mich :klatschen:


    Vielen lieben Dank! PN ist unterwegs ...


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • :winken:
    Danke Seychella! Das Buch ist gestern bei mir angekommen und wird in Ehren morgen als erstes in mein neues Bücherregal einziehen!! :klatschen:


    Herzlichen Glückwunsch übrigens auch an Pan,


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin: