Margaret Mitchell - Vom Winde verweht

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juggalette.

  • Hallo mara,


    "Vom Winde verweht" wollte ich auch schon immer mal lesen, ich wär also auch gern dabei! :smile:
    Ich hab das Buch zwar noch nicht, aber dann weiß ich ja, was ich mir beim nächsten Bücherkauf besorgen muss... :breitgrins:


    LG Anni

  • Hallo Ihr :winken:


    Wie konnte dieser Buchvorschlag an mir vorbeigehen?
    Ich liebe den Film und hab ihn schon sechs- oder siebenmal gesehen, aber zu meiner Schande noch nie das Buch gelesen.
    Wäre also sehr gerne mit dabei.


    LG WannaBe

  • Hi Leute! :winken:


    Ich wollte euch nur sagen, dass ich erst ein paar Tage später mit dem Buch beginnen kann. Ich bekomme es von einer Freundin von mir und leider hat es noch keinen Weg zu mir gefunden...aber sobald ich es in Händen halte steige ich ein! ;) Freu mich schon!


    Lg

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Leute, ich glaub das mit der Leserunde wird bei mir nichts mehr, da sich meine Freundin nicht bei mir meldet wegen dem Buch! :sauer: :heul:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Leute, ich glaub das mit der Leserunde wird bei mir nichts mehr, da sich meine Freundin nicht bei mir meldet wegen dem Buch! :sauer: :heul:


    Das ist aber schade, du versäumst ein echt gutes Buch. :sauer:
    Vielleicht kommst du ja mal dazu es zu lesen. :winken:


    Katrin

  • Ich schiele eh ab und zu in eueren Thread! :breitgrins: Da scheint's ja wirklich heiß her zu gehen...
    Falls ich es in den nächsten Tagen - also bis Montag noch bekommen sollte steig ich noch mit ein. Falls nicht lese ich es eben (irgendwann) alleine, weil ich denke, dass ich dann schon zu weit hinten sein werde.

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Juggalette: Ich würde das Buch gern mit dir zusammenlesen. :smile: Ich habe es mit 14 schon einmal gelesen und seitdem vor, es nochmal zu lesen. Den Film kenne ich auch in- und auswendig. :breitgrins:


    Ich hätte schon bei dieser Leserunde sehr gern mitgemacht, aber nach "Gottes Werk und Teufels Beitrag" wollte ich mir den April nicht gleich wieder mit so einem Wälzer zuballern. Also wenn du mal Lust hast, sag Bescheid. :winken:

  • Ja sicher!! :breitgrins: Falls ich das Buch mal bekommen sollte... :rollen: Naja, im Falle eines Falles bleibt mir eh nichts anderes übrig, als es mir selbst zu kaufen.
    Aber finde ich schon mal toll, dass sich noch wer für "später" finden lässt! :winken:


    Würde es dich stören, wenn wir das erst später angehen? Denn im Moment komme ich recht wenig zum Lesen...
    Wann hättest du denn Zeit und Lust? Mal nur so zur Orientierung... :zwinker:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Würde es dich stören, wenn wir das erst später angehen? Denn im Moment komme ich recht wenig zum Lesen...
    Wann hättest du denn Zeit und Lust? Mal nur so zur Orientierung... :zwinker:


    Absolut nicht! Ich hatte eh an etwas später im Jahr gedacht. :smile:


    Herbst, vielleicht? Bis dahin finden sich dann vielleicht auch noch ein paar Mitleser (eventuell klappt es ja dann bei Aeria?), das wäre doch schön.

  • Ab August könnte es mir auch passen! :winken: Ich finde es wirklich schade, dass ich bei der aktuellen LR nicht mitmachen kann. Habe mir das Buch schon mehrmals aus dem Regal geholt - und wieder zurück gestellt, es ist ein Wälzer, für den ich Zeit brauche, ich kann den nicht "mal eben zwischendurch" lesen. Also schlagt einen neuen Termin im Herbst vor! Ich hoffe, dass mir dann nichts mehr dazwischen kommt.


    ***
    Aeria

  • Ja, also mit später im Jahr könnte ich mich anfreunden! :) Mir ist es eigentlich relativ egal wann...im Juli startet eine LR zu Don Quijote...könnte wieder länger dauern, aber da ja in der Zeit so wieso Ferien sind wär das kein Problem ob August oder erst später. Ich bin auf alle Fälle dabei! :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Hallo ihr Lieben! :winken:


    Ich hab mal für uns einen neuen Thread bei den Buchvorschlägen gestartet!


    Lg, Juggalette :blume:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys