Erica Spindler - "Der Albtraum"

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung: (Amazon)


    Schwanger und auf der Flucht vor dem gewalttätigen Mann, dessen
    perverse Spiele sie an den psychischen Abgrund getrieben haben, kommt
    die junge Julianna Starr nach New Orleans. Hier will sie Adoptiveltern
    für ihr Kind finden. Als ihr die Agentur die Akte von Richard und Kate
    Ryan vorlegt, die ein Baby adoptieren wollen, verliebt sie sich sofort
    in Richards Bild. Julianna fasst einen perfiden Plan: Sie sucht
    Richards Nähe, nimmt einen Job in seiner Kanzlei an, will seine
    heimlichsten Wünsche herausfinden, um seine Ehe zu zerstören und Kates
    Platz einzunehmen ... Ein beklemmender Psychothriller um eine
    verhängnisvolle Affäre, meisterhaft aufgebaut von der Top-Autorin Erica
    Spindler.


    Als Richard Ryan mit der aufregenden Julianna, der neuen Angestellten in
    seiner Kanzlei, eine Affäre beginnt, ahnt er nicht, auf welch
    gefährliches Spiel er sich einlässt. Denn Julianna ist besessen von dem
    Gedanken, seine Ehe zu zerstören ...


    Meine Meinung:


    Zuerst einmal: Rechtschreibfehler, Buchstaben vergessen, Grammatikfehler, Wörter doppelt.
    Ziemlich störend für den Lesefluss, mich nervt so etwas aber auch recht schnell.


    An und für sich ist das Buch ganz nett, man kann es innerhalb von kurzer Zeit gut lesen.
    Was mir nicht gefallen hat, waren die teilweise sehr langen Zeitabstände zwischen den Ereignissen, die man mehr oder weniger nur nebenher mitbekommt.
    Die Charaktere waren insgesamt eher mittelmäßig beschrieben, die Geschichte an sich sehr konstruiert bis unglaubwürdig, vor allem zum Schluss.


    2ratten