04/2017 Sina Flammang - Mädchen aus Papier

  • Sina Flammang - Mädchen aus Papier


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 21.04.2017


    Vielen Dank an cbt für die Bereitstellung von Freiexemplaren


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 07.04.2017


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    “Meine Schwester ist das gestohlene Meisterwerk. Ich bin nur die Fälschung.“


    Mari ist drei, als ihre Schwester in einem Kaufhaus spurlos verschwindet. Seit Mari sich erinnern kann, schwebt der Schatten der verlorenen Tochter über der Familie und lässt die Verschwundene beinahe realer scheinen als sie selbst. Als Annika nach zwölf Jahren wie aus dem Nichts wieder auftaucht, sind alle überfordert von diesem Geistermädchen, das verschlossen, unzugänglich und geheimnisvoll ist. Während die Eltern krampfhaft heile Welt spielen, fühlt Mari sich mehr und mehr verdrängt. Bis ihr irgendwann nichts anderes übrig bleibt, als selbst zu verschwinden. Zusammen mit ihren Freunden Clementine und Ole macht sie sich auf einen irrwitzigen Trip nach Italien – um am Ende doch zurückzufinden.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Sina Flammang, Autorin
    ysa (mit FE-Bewerbung)
    Darkage Castle (mit FE-Bewerbung)
    Ulrike Günkel-Kohl (mit FE-Bewerbung)



    Moderation:



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Doch! Schon lange gesehen und sehr interessiert!


    Ich drück mal alle Daumen, dass diese Leserunde zustande kommt!


    Wenn möglich... über ein FE würde ich mich sehr freuen!


    Glg!
    ysa

  • argh, völlig vergessen mich zu bewerben :'(

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Wenn es dem Zustandekommen der Leserunde dient, melde ich mich auch noch an - über ein Freiexemplar würde ich mich freuen! ( aber wir sind wohl immer noch zu wenige, oder? )


    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Schade, aber nicht zu ändern :(

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

Anstehende Termine

  1. Freitag, 6. April 2018 - Sonntag, 22. April 2018

    gagamaus

  2. Freitag, 6. April 2018 - Sonntag, 22. April 2018

    Caren

  3. Freitag, 13. April 2018 - Sonntag, 29. April 2018

    Dani79

  4. Freitag, 13. April 2018, 09:59 - Sonntag, 29. April 2018, 10:59

    Avila