03/2017 - Michael Peinkofer - Tote Helden (Die Legenden von Astray 1)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Oh ich freu mich total und nehme natürlich verbindlich teil.
    @Mareda: Herzlichen Glückwunsch.

Lieben Gruß Pat

Motto: Leben und leben lassen

• Danke, Murkxsi!

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

• Marada:
    Auch von mir nachträglich noch alles Gute! :-)

Hier meine verbindliche Zusage. Ich wünschte, ich könnte die Zeit vorspulen, denn am liebsten würde ich gleich loslegen! :D

• Danke, odenwaldcollies + Janesway! Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch :)

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

• Happy Birthday, Marada!

Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät mit meiner Bestätigung, denn selbstverständlich lese ich gerne mit. Falls es jetzt schon zu spät ist, besorge ich mir natürlich mein Exemplar selbst.

• Danke, Dodo!

• Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät mit meiner Bestätigung, denn selbstverständlich lese ich gerne mit. Falls es jetzt schon zu spät ist, besorge ich mir natürlich mein Exemplar selbst.

Alle haben rechtzeitig bestätigt :winken:

Das Buch ist nur noch nicht erschienen, aber ich hoffe, das klappt trotzdem relativ zeitnah.

• Hätte ich um ein Haar vergessen: ich schaffe es leider nicht. Ich hätte gerne mitgelesen, aber da sind zu viele Dinge die ich regeln muss. :winken:

• Alle haben rechtzeitig bestätigt :winken:

Das Buch ist nur noch nicht erschienen, aber ich hoffe, das klappt trotzdem relativ zeitnah.

:D ich hatte auch schon Angst, weil mein Buchhändler sagte, dass das Erscheinungsdatum erst 20.03. wäre :o Aber zum Glück habe ich ein Exemplar gewonnen und der Verlag schafft das bestimmt in-time 8)

• Mein Buch hat es auch noch nicht zu mir geschafft, aber heute ist ja noch eine Chance. Ich werde auch einsteigen sobald es da ist. :)

• wurde noch nicht erstellt, soweit ich sehen kann :)

https://leserunden.de/index.php/board,1180.0.html

Dieser Thread liegt auch in diesem Board und da werden dann auch die Unterabschnitte abgelegt. Hab es mir auch schon auf Benachrichtung gelegt, damit ich immer up-to-date bin mit euren Posts :lesen:

• Aso, dann ist ja gut. Hatte darum Sorge, weil ich damit bei meiner ersten Leserunde Probleme hatte: Ich hatte die Seite weggeklickt und dann nicht mehr hin gefunden.^^ Jetzt ist's als Favorit gesetzt. ;) Danke auch für den Hinweis mit dem Benachrichtigen, hatte ich bislang nie genutzt, sondern häufiger nachgeschaut, ob was Neues steht. Ja, bin nicht so firm im Umgang mit Foren...

Liebe Grüße

Juliane

Einmal editiert, zuletzt von Janesway ()