08/2017 Bernd Perplies - Der Drachenjäger: Die erste Reise ins Wolkenmeer

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Mein Buch ist jetzt auch da, bin startklar :winken:

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • So, ihr Lieben, unsere 2 Wochen sind um - ich werde heute abend mal durchzählen, ob alle die Reise überstanden haben oder ob doch jemand vom Drachen gefressen wurde ;)


    Falls jemand aus anderen Gründen noch nicht fertig ist, bitte ich euch, nun zügig zum Ende zu kommen und auch zeitnah (falls nicht sowieso schon erledigt) eure Rezensionen einzustellen.


    Vielen Dank an Dich, Bernd, für die tolle Begleitung der Runde! Ich hoffe, es hat dir auch Spaß gemacht - von unserer Seite aus sehen wir uns gerne zum nächsten Band wieder 8)

  • Hallo allesamt.


    Es war mir ein großes Vergnügen. Nicht nur wurde hier äußerst lebhaft und interessant diskutiert, auch eure abschließende Meinung zum Buch freut mich natürlich außerordentlich. Beim nächsten Band bin ich gerne wieder mit von der Partie. Und falls ihr zwischendurch Fragen oder Wünsche habt (Lesungsanfragen, signierte Bücher für die beste Freundin zu Weihnachten, etc.), meldet euch einfach in meinem Facebook-Profil oder über meine Website. Ich bin eigentlich ganz gut zu erreichen.


    Ich schaue in den nächsten Tagen noch ein paar Mal hier rein, um Nachzügler ins Ziel zu geleiten. Aber ansonsten verabschiede ich mich auch schon mal und wünsche vor allem all jenen, die mich mit "Der Drachenjäger" für sich entdeckt haben, viel Vergnügen mit dem ein oder anderen meiner Bücher. :)

  • Vielen lieben Dank für diese tolle Runde, Bernd :) Ich werde meine Rezension hoffentlich auch bald einstellen, ich überlege noch die richtigen Worte ::) Es war aber wirklich wundervoll mit dir.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • bin wieder dabei :D Darf man sich da schon anmelden? Ich kann es nämlich in der Leserundenübersicht 2018 noch nicht finden.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

    Einmal editiert, zuletzt von Marada ()

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen