Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Mein Nackenbeißer liegt auch schon bereit. :breitgrins:


    Ich werde mich ins Land der Cowboys begeben, mit diesem hier:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Linda Lael Miller - Entflammte Herzen


    Das wird bestimmt wieder sehr lustig, ich freue mich schon... :winken:


    Viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Aeria,
    ja, das kenne ich auch. Meine Woodiwiss-Spitzenreiter sind aber Shanna und Eine Rose im Winter, beide toll!
    Zuletzt habe ich von ihr Wie Sterne über dem Meer gelesen, das gefiel mir nicht besonders.



    Äh, was ist denn mit diesem Fabio? Ich hab da auch noch was Freibeuterisches im SUB. :hm:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Ah, danke, Aeria, ich hab´s gefunden. Somit ist mein "Freibeuter der Herzen" gerade ein ganzes Stück nach hinten gerutscht bei der Frage, was ich wohl in absehbarer Zeit mal lese...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich fahre morgen wieder nach Graz, habe meinen Nackenbeißer aber eingepackt und er zappelt schon vor Vorfreude auf morgen Nacht. :freu:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich war gestern mal wieder seit langem im wittwer-Buchladen und da stand doch wirklich ein Regal, in dem nur Nackenbeißen drin waren. Also man konnte die Buchcover sehen, und da waren nur so Bildchen drauf ;) Fand ich irgendwie witzig.


  • Ich war gestern mal wieder seit langem im wittwer-Buchladen und da stand doch wirklich ein Regal, in dem nur Nackenbeißen drin waren. Also man konnte die Buchcover sehen, und da waren nur so Bildchen drauf ;) Fand ich irgendwie witzig.


    Hihi. Das war früher bei uns auch so, als Thalia noch Amadeus hieß und vor dem großen Umbau. Da war so eine Ecke mit einem Regal, dass von unten bis oben mit bunten Covers voller halbnackter Männer über Frauen in wallenden Kleidern vollgestopft war. :lachen: Wir haben das immer die Karo-Ecke genannt, weil eine Freundin von uns (die Karo :zwinker:) eine gewisse Vorliebe für Nackenbeißer hat(te).

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Gestern ist mein Nackenbeißer angekommen :klatschen:


    Geheimnis der Liebe - Teresa Medeiros

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    (Weil ich gestern noch weg war, aufgrund eines 3 tägigen Schulausflugs, hat meine Mama das Päckchen aufgemacht. Normalerweise liest sie keine Bücher und mag sie auch nicht, aber dieses will sie lesen, weil ihr einige Stellen sehr gut gefallen haben. :breitgrins: )

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Ich muss morgen zwar arbeiten und stoße erst gegen 21:00 Uhr dazu, aber ich pack meinen Nackenbeißer in eine Buchhülle und fang schonmal in der S-Bahn an zu lesen.

  • Nackenbeißer!? :breitgrins: :breitgrins:


    Ihr seids ja nur Frauen. :rollen: Sind die Romane so schlimm!?*hihi*
    Na ja, wünsche euch viel Spaß dabei. :winken:


    Bussi an euch Nackenbeißerinnen! :breitgrins:


    jem :bussi:

  • Huhu jem! :winken:


    Schön, mal wieder was von dir zu hören *freu* :klatschen:


    Ich fände es toll, wenn du auch mitmachst bei unserer Nackenbeißerlesenacht... :breitgrins:


    Aber falls nicht, dann ist bestimmt bald wieder mal eine spontane Lesenacht angesetzt, bei der du zum Beispiel mit Otherland weitermachen kannst, oder ganz was anderes lesen kannst - ich würde mich tierisch freuen, wenn wir wieder mal eine Lesenacht zusammen verbringen würden. :breitgrins:


    Bussi zurück :bussi: und viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Acchhh ihrr Süßen!!!! :breitgrins: :redface: :breitgrins:


    Ich würde ja gerne mitmachen, aber das einzige was ich besitze und was vielleicht annähernd als Nackenbeißer hinhalten könnte, wäre die "Men Health" vom letzten Monat. :zwinker: :breitgrins:
    Da ist auch vorne ein Mann drauf, halbnackisch. Nur eben ohne Frau im Arm! :heybaby:


    Aber bei der nächsten Lesenacht bin ich mit Sicherheit dabei. Dann feiern wir mit Schampus und Krach und... ähhh... besoffen lesend! :breitgrins: :breitgrins: :klatschen:
    Oder einfach ohne Schampus und Krach, einfach nur lesend. :breitgrins:


    Ganz viele Küsschen an euch beiden. Vielleicht schau ich mal vorbei. Nackenbeißer, das wird sicherlich ein lustiger Abend. :zwinker:
    :bussi: :knuddel: :bussi:


    jem :winken: :elch:

  • jem:
    Au ja, mach mit, mach mit! :tanzen: :breitgrins:


    Pandora:
    Buchhülle zum Schutz oder damit keiner sieht, was du liest? :breitgrins: Oder praktischerweise beidem?


    Leider habe ich meinen Nackenbeißer erster Wahl bei meinen Eltern vergessen. Schaaade, "Lehrstunden einer Lady" hörte sich doch so gut an! :heul: :zwinker: (Vielleicht fahre ich aber nochmal vorbei :breitgrins:) Sonst wird es eben "Die schottische Braut", was vermutlich eine ebenso gute Wahl sein düfte. :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich freu mich schon! :totlach:

  • Gut, dass ich keinen Nackenbeißer hier habe, ich wäre doch sonst glatt versucht ihn doch noch zu lesen ... :zwinker:
    Naja, ich werde dafür eure Postings mitstudieren, das wird sicher auch spaßig. *g*