>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 16.02.2008

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 33.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juggalette.

  • Hier gibt es eine Achterbahnfahrt der Gefühle!


    Heldin belauscht Held + Geliebte im Garten, Geliebte hat so getan als wollte sie sich umbringen, wenn ER ihr nicht versichert, immer nur sie zu lieben (wobei sie eh zu keinen Gefühlen fähig ist, scheint mir). Voll das Schmierentheater, aber ER fällt voll darauf rein.
    Nach einigem hin und her nähern sich Held und Heldin wieder an, in einer todesmutigen Aktion läuft SIE quer über den Ritterspiele-Platz, um IHM ein Zeichen von ihr (ein Haarnetz) zu übergeben. ER ist gerührt davon, und hält dieses Zeichen auch noch fest, als er verwundet in einem Zelt liegt (der Kopf hat einen Stoß abbekommen). Bevor SIE eintrifft, um ihn zu pflegen, hat die Geliebte ihren Einsatz: sie bewegt den halb bewusstlosen so, dass es beim Eintreffen der Heldin so aussieht, als ob ER in den Armen der Geliebten liegt.


    Eiszeit ist angesagt, die frisch angetrauten reisen zur Burg Ascott, wo er sie nur absetzt. SIE denkt, er ist bei seiner Geliebten. ER reitet mit seinen Männern ziellos durch die Gegend, und es regnet auch noch ständig. Nach 8 Tagen ab nach Hause, wo er einen sehnsuchtsvollen Empfang erwartet. Stattdessen becirct Raine gerade die Heldin, ihm beim Schach spielen weiter Gesellschaft zu leisten, da er sich ein Bein gebrochen hat. Zudem hat SIE dort noch einige Änderungen vorgenommen: Getränk (da kommen wieder die Walderdbeeren :breitgrins:), Falknerei, einige Gebäude wurden neu angestrichen, - sogar in der Schmiede wurde etwas verändert. Ein Wunderwerk an Wissen! Achso, falsch geschiente Knochenbrüche kann sie natürlich auch richten. Eben alles, außer sticken und nähen. Dafür näht jetzt der Schmied! :totlach:


  • Aber mal ehrlich, bei den Nackenbeißern fällt mir immer eines auf: Die Frauen krallen ständig ihre Fingernägel in die Rücken der Männer. Kennt ihr einen Mann, der da mitmachen würde? :vogelzeigen: :breitgrins:


    Also Nackenbeißer-Männer scheinen das zu machen ... "mein" Robert denkt auch daran, dass er nichts dagegen hätte, wenn er durch ihre Fingernägel (wenn sie diese lustvoll in seinen Rücken bohrt) weitere Narben davontragen würde.


    Ach ja: oha, sie haben es geschafft ... aber wie!
    Er will sie endlich richtig und bringt ihr deshalb so ein neckisches Seidenmantel, den sie tragen soll wenn sie zu ihm kommt (wenn sie es nicht macht, will er sie eben mit Gewalt nehmen ... wer's glaubt wird selig!) ... und er zahlt dann den Preis den sie verlangt (wir erinnern uns: er hält sie für eine Dirne, die sich in seinen Bruder verliebt hat und deshalb auf dem Schiff war). Nach einigen Überlegungen beschließt sie mitsamt neckischem Seidenmantel zu ihm zu gehen. Vorher legt sie aber noch das Medaillon ihres verstorbenen Mannes ab. Na, den kann man aber schnell vergessen, wie? Und man kann auch schnell vergessen, dass man eigentlich eine Dame ist, gelle? Aber meine Güte ... die Triebe halt ... die Triebe und die (vorgeschobene) Liebe. *g*


    Sie geht also zu ihm, besteht aber darauf, dass sie das nur macht, weil SIE es auch WILL. Sie könnte ihn ja mal aufklären, dass sie keine Dirne ist, aber nein ... *seufz*
    ... nun ja ... dann erforschen sie erstmal Seitenlang ihre Körper (da ergibt sich nicht viel Neues und interessante Umschreibungen gibts auch nicht). Hinterher ist er natürlich überzeugt, dass er total in sie verliebt ist. :ohnmacht: Herjemine. :kaffee:


    Aber mittlerweile bin ich so müde und das Buch ist so unspannend und wenig aufregend, dass ich keine Lust mehr habe weiterzulesen.
    Mit 230 Seiten habe ich ja doch einiges geschafft für diesen Abend. Schade nur, dass das kein Lesewochenende ist. :zwinker:
    Ich gehe trotzdem ... bin einfach müde. :winken:


    Wünsche euch noch unterhaltsame Lektüren. *g*

  • @ Tolpan: bei meinen "Liebenden" schaut's im Moment auch so aus... :rollen:


    Gemeinsam haben sich Christa und Jeremy auf den Weg nach Westen aufgemacht, wo Gefahren à la Indianer etc. drohen. Die beiden sind sexuell zwar doch noch recht aktiv :breitgrins: doch (leider, leider...) werden keine tollen Szenen mehr geschildert...hoffentlich ändert sich das wieder! :unschuldig:


    Doch wie bei Tolpan fangen die beiden mich langsam an zu nerven - er will sie, sie will ihn - keiner der beiden will's zugeben - hauptsache sie vögeln miteinander... :vogelzeigen:


    Von der Geschichte her erinnert mich das Buch momentan mehr an einen historischen Roman, als an einen Nackenbeißer...na hoffentlich geht da bald wieder die Post ab... :elch:


    @ Naemy: "Ihr habt Euch an mir vergriffen." :totlach:


    @ Pandora: Waldbeeeeeeren... *brüll* :rotfl:


    @ Bine: Gute Nacht! :winken:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • So was schwachsinniges...

    Zitat

    Eine Hand umklammerte ihren Arm wie eine Stahlklammer, riß sie nach hinten, und sie spürte, wie ihr Herzschlag aussetzte. Überwältigt von Angst, sank sie in einen schwarzen Abgrund und tat, was sie nie zuvor getan hatte - sie fiel in Ohnmacht

    :vogelzeigen:
    Naja, muss ja dramatisch bleiben :rollen:


    Jamie der tolle Schotte hat seinem kleinen Bruder jetzt verklickert, dass er die kleine Nixe für sich haben will. Sie hat aber riesige Angst vor ihm, da sie nur grausame Geschichten über ihn gehört hat. Deshalb nimmt der kleine Bruder das ganz gelassen hin.
    Jamie meint es aber sehr ernst und schmeisst seine momentane Bettgefährtin aus dem Schloss und verkündet der Sheena, dass er eine Probeehe mit ihr führen möchte. PROBEEHE!!! Seine Begründung:

    Zitat

    Ich heirate keine Frau, mit der ich vorher nicht geschlafen habe

    :lachen:


    Da der liebe goldhaarige Jamie ja aber eigentlich ein ganz lieber ist, versucht er Sheena von ihrer Angst vor ihm zu befreien und er führt sie zu einem Teich. Dort lässt er sie alleine, damit die Nixe schwimmen kann. *ächtz* Nach dem Bad, gelingt es ihm fasst die Gute zu verführen, doch im entscheidenen Moment funkt der kleine Bruder dazwischen :grmpf:


    Sheena ist natürlich total verwirrt und glaubt Jamie sei der Teufel, der ihr solche Gefühle beschehrt

    Zitat

    Schluchzend warf sie sich auf das Bett, dann richtete sie sich rasch wieder auf. Ihre Brüste waren so empfindsam, ihre Nerven überreizt. "Oh Gott, was hat er mir angetan?! flüsterte sie. "Ich kann mich nicht einmal selbst berühren, ohne daran zu denken..."

    :totlach:

  • :totlach:


    Leute, ich kann nicht mehr!!!!! :totlach: :totlach: :boff: :totlach: :totlach:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Ich glaube es ja nicht. Da will man nur schnell einen Happen essen, schaltet dabei den Fernseher ein und nur wenige Minuten später schläft man schon ein :grmpf:
    Weitergelesen habe ich nur wenig:
    Gabriel ist von dem Umräumen nicht allzu begeistert, besonders als es auch noch an sein Zimmer geht :breitgrins:
    In anderer Hinsicht tut sich noch nicht viel :rollen:
    Ich werde jetzt auf jeden Fall ins Bett gehen, bevor ich nochmals auf der Couch einschlafe :zwinker:
    Gute Nacht euch allen und noch viel Spass mit euren Nackenbeißern :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Naemy: :lol: Klasse Zitat...


    Ich bin fertig und was soll ich sagen: Das war kein Nackenbeißer. Das war Barbara Cartland in homosexuell. Die aufregendste Szene dieses Buches war vielleicht die in der sich der Lord nackt in seinen Seidenlaken wälzt -_-.
    Ach, ja, das Ende. Wilcox schickt Philippe nun doch zu seinem Domizil am Meer. Dann hadert er 20 Seiten mit seinen Gefühlen und es endet mit einer Kussszene und Oberkörperentkleiden vor dem Sonnenuntergang am Strand. :schnarch:



    Ich werde jetzt mal ein bißchen bei meinem Zweitbuch weiterlesen in der hoffnung, dass das nun "richtiger Stoff" ist. Berichterstattung in Kürze.

  • Grandios, absolut grandios! Ich bin noch nicht mal zum Lesen gekommen, so sehr amüsiere ich mich beim Lesen eurer Beiträge! Klasse! :klatschen: Das Schöne ist ja auch, dass für jeden etwas dabei ist: Piraten, Schotten, Offiziere, Lords, ... Und alle sind sie gleich gut gebaut und "teuflisch" attraktiv! :breitgrins:



    Meine Güte, dass Heldinnen und Helden auch immer so reinlich sind! Wir wissen doch alle, dass die Menschen früher so gut wie nie gebadet haben, aber findet mal in einem Nackenbeißer einen müffelnden Liebhaber!


    Gerade heute hatte ich bei Amazon einen Nackenbeißer dabei, in dem die Heldin dem Held die "Freuden der körperlichen Hygiene" (stand sinngemäß tatsächlich so da) näherbringt. :breitgrins: Aber frag mich nicht, was das war. Die Titel hören sich doch alle so gleich an. :redface:



    Klein-Phillipe ist darüber natürlich herzlich enttäuscht und beschließt Wilcox eine Freude machen zu wollen ehe sie sich trennen müssen. Was macht der kleine Idiot? Er klettert aus dem Fenster und geht Nachts Walderdbeeren pflücken. WALDERDBEEREN ???


    Wie geil! :totlach: Geht bekanntermaßen im Dunkeln auch besonders gut! :lachen: Vielleicht waren es ja floureszierende Walderdbeeren? So eine Kreuzung aus Erdbeere und Glühwürmchen? (Ich habe erst neulich gelesen, dass es in Korea jetzt floureszierende Schweine gibt... ) Echt klasse!


    Aeria: Ja, Kinley MacGregor hatten sich letztes Jahr einige ausgesucht, ich glaube sogar, dass es dasselbe Buch war.


    Und nun werde ich endlich mal anfangen mit Lesen! :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquola ()

  • :lachen: :lachen: Eine Nonne in einem Nackenbeißer :breitgrins: Tja auf Ideen muss man kommen :breitgrins: :breitgrins:


    Das mit dem Piraten klingt irgendwie nach einem Roman den ich auch mal gelesen habe : Piraten der Liebe hat eine ganz ähnliche Geschichte.Das im Badezimmer ist irgendwie in jedem Piratenromandabei *gg* In Piraten der Liebe wäscht die Hauptfigur ihren liebsten in der Badewanne ^^


    So nachdem ich nun auch endlich zu Hause bin werd ich auch noch ein bissl mitlesen:


    Übrigens hab ich eine Lizensausgabe von 1979 - vom Bertelsmann Club^^ Der ist Schuld das ich dachte es wäre ein normaler Historischer Roman. Das Klappenbild sieht harmlos aus...


    Der Wolf und die Taube von K. E. Woodiwiss


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Genial finde ich schonmal den Klappentext :breitgrins:


    Da wird über den Roman selbst gesagt

    Zitat

    Eine Sage von Liebe und Gewalt- urwüchsig wie die Welt, aus der sie kommt

    :lachen: Ein tolles Wort ^^
    1066: Aislinn ein junges und (natüürlich) schönes Mädchen lebt im Norden Europas und wird von dem Normannen Ragnor vergewaltigt nachdem dieser ihren Vater erschlagen hat. Doch das Hauptrecht an ihr hat Wulfgar (aah deshalb der Wolf^^) ein Kriegslord. (Geschäftiges Räuspern meinerseits- wer hör mal wer da hämmert kennt weiß vielleicht was ich meine^^) Schonbald entbrennt Aislinn in unsäglicher Liebe zu ihm und auch er ist nicht abgeneigt. Die beiden heiraten sogar, doch Gwyneth Wulfgars Schwester hast Aislinn und als Wulfgar durch eine List von seiner Frau wegeholt wird, entführt Ragnor das Mädchen. Es kommt zum entscheidenen Kampf...


    Hmm klingt gar nich soo arg nach einem Nackenbeißer *hmpf* zuviel Mittelalter ^^


    Naja momentan ist unsere Heldin gerade an einen Stuhl gefesselt worden. Natürlich hat sie sich tapfer gegen den Feind gewehrt und natürlich hat sie langes walllendes kupferfarbenes Haar :breitgrins: Auch ihre Mutter ist gefesselt- nun denn here we go. :breitgrins:


  • Das war kein Nackenbeißer. Das war Barbara Cartland in homosexuell. Die aufregendste Szene dieses Buches war vielleicht die in der sich der Lord nackt in seinen Seidenlaken wälzt -_-.


    :totlach:
    Ich habe zwei Bücher der Cartland hier und weiß genau, was du meinst!



    Sheena ist natürlich total verwirrt und glaubt Jamie sei der Teufel, der ihr solche Gefühle beschehrt

    :totlach:


    :totlach: :totlach:
    Ich kann nicht mehr!


    In meinem Buch werden nun (endlich) ein "aufsässig schwingendes Gesäß" (ihres) und seine "Kronjuwelen" erwähnt, bisher das Unzüchtigste überhaupt. Ach nein, da war ja noch dieser Satz: "Vielleicht haben Sie einfach noch nicht genug Übung im Umgang mit großen geladenen Rohren?" :zwinker: Das sagt er zu ihr, nachdem er ihr angeboten hatte, mit der Kanone ihres Onkels zu schießen und sie abgelent hatte mit der Begründung, sie könne nicht so gut zielen wie er. Es ist tatsächlich so gekommen, wie ich es vorhergesehen hatte - Rafe versteht sich glänzend mit dem Oberst. Er darf sogar mit der Kanone spielen.


    ***
    Aeria


  • :lachen: :lachen: Eine Nonne in einem Nackenbeißer :breitgrins: Tja auf Ideen muss man kommen :breitgrins: :breitgrins:


    Ich musste beim Stichwort Wilder Westen und Nonne sofort an Clint Eastwood und Shirley MacLaine in "Ein Fressen für die Geier" denken.


    @Holden
    Ich bin ein paar mal um "Der Wolf und die Taube" herumgeschlichen, habe es dann doch sein lassen, die Zeit, in der es spielt, hat mir nicht zugesagt. Aber sag' mal - eine Heldin, die vergewaltigt wird? Das ist eher selten in Historicals. Ich persönlich kenne keinen einzigen, in dem so etwas vorkommt. Zumindest keinen, in dem es nicht der Held selber gewesen ist.
    Habe mal einen Roman von der Lindsey gelesen, in dem alle Frauen - bis auf die Heldin - von brutalen Wikingern immer wieder vergewaltigt wurden. Um die Heldin musste ich mir aber keine Sorgen machen, die Lindsey schickt ihre Heldinnen immer als Jungfrauen zum Traumprinzen.


    ***
    Aeria

  • Hallo miteinander,



    "Vielleicht haben Sie einfach noch nicht genug Übung im Umgang mit großen geladenen Rohren?" :zwinker:

    :totlach:
    Leute, ich könnt mich bei euren Beiträgen wegschmeißen vor Lachen!


    Ich bin inzwischen mit meinem Nackenbeißer fertig geworden, lief ganz gut.
    Der Mörder von Grays Vater ist entlarvt und zum Schluss haben drei Töpfchen ihre Deckelchen gefunden:
    natürlich Gray und Faith, dann auch noch Grays Schwester und der wackere Sheriff und schließlich und überraschend auch noch Faiths Freundin, die ebenfalls mit einem armen, aber redlichen Polizisten zusammengefunden hat.
    Der Schluss kommt mir ein bisschen vor wie im Ohnsorg-Theater: alle Paare stehen vorne an der Rampe, jemand sagt noch was Komisches fürs Publikum, alle lachen und der Vorhang fällt.
    Ende.



    Das war kein Nackenbeißer. Das war Barbara Cartland in homoS.e.x.uell. Die aufregendste Szene dieses Buches war vielleicht die in der sich der Lord nackt in seinen Seidenlaken wälzt -_-.

    Ach, wie schade! Da hätte ich glaube ich auch mehr erwartet. :breitgrins:


    Ich werde mich jetzt aber auch in meine Seidenlaken werfen. Vielleicht träume ich ja von einem dunkelhaarigen Südstaatler, von Piraten, Lords, Schotten und Freibeutern. Und ich mittendrin. Das wär doch mal was. :zwinker:
    Guten Nacht, schöne Träume und noch viel Spaß denjenigen, die noch länger durchhalten wünscht Annabas :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Annabas ()

  • Bei mir ist noch nichts passiert... wärend unsere Nordische Schönheit an den Stuhl gefesselt ist und wütend schaut - und nebenbei gebannt die Vergewaltigung einer ihrer Dienstmägde beobachtet unterhält sich Ragnor der sie Gefangen genommen hat mit einem weiteren Adligen über Wulfgur. Ein Bastard der aber vom König in den Adelstand erhoben wurde. Die Sprache ist ziemlich pseudo altmodisch... Oh jetzt hat er ihr Kleid zerrissen... hm irgendwie kommt das Ganze bisher nicht so recht in die Gänge... Ah okey jetzt wird sie vergewaltigt.:

    Zitat

    Ihr seid mein. Ich bin euer Gebieter.


    Irgendwie merkt man scho nwann das Buch geschrieben wurde^^

  • Aisilinn trifft zum ersten Mal auf Wulfgar... und was macht er?? Er knurrt *gg* - Natürlich sieht er sehr gut aus und würde in höfischer Kleidung so mancher Jungfrau ein Seufzen entlocken.^^


    Naja immerhin wirft er Ragnor nackt aus dem Tor in den Sand :breitgrins: und schimpft ordentlich mit ihm^^


  • Aber sag' mal - eine Heldin, die vergewaltigt wird? Das ist eher selten in Historicals. Ich persönlich kenne keinen einzigen, in dem so etwas vorkommt. Zumindest keinen, in dem es nicht der Held selber gewesen ist.


    Doch, ich schon. Und ich überlege gerade ob es nicht auch eine Woodiwiss gewesen ist. Da hat auch der Held, ein Kapitän sie am Anfang vergewaltigt. Und am Ende war alles gar nicht mehr schlimm. :rollen:


    Ok, zu meinem Buch: Noch mal zur Erinnerung: Rosemary Laurey: Unsterbliche Küsse
    Die Amerikanerin Dixie LePage (Ich liebe Nackenbeißernamen!!!) hat von ihren verstorbenen Tanten ein altes Haus in England geerbt. Sie reist dort hin um das Haus zu besichtigen und alles für einen Verkauf vorzubereiten. Aber sie trifft auf einige unvorhergesehene Schwierigkeiten. Da wäre vor allem der böse Sebastian Caughleigh und sein schmieriger Neffe James, die um jeden Preis verhindern wollen, dass Diexie geheime Dinge in dem Haus findet. Offenbar hängen die mit einem (Hexen? Magier?)-Zirkel zusammen, dem auch Sebastians Freundin Emily angehört.
    Außerdem trifft Dixie auf den höllisch gutaussehenden Christopher Marlowe (Mein erster Nackenbeißerheld mit Augenklappe), der, wie sie noch nicht weiß, tatsächlich der berühmte Dichter und außerdem ein Vampir ist.
    Während Marlowe mit sich ringt und versucht der schönen Amerikanerin nicht zuerliegen, heckt Sebastian eine Intrige nach der anderen aus um Dixie zu vertreiben.


    Soeben habe ich erfahren, dass Marlowes Lippen nach Wein und Mondlicht schmecken und Glut und Leidenschaft versprechen. Ein Multitalent der Mann.


    Wobei ich noch immer ein wenig entsetzt bin, dass Nackenbeißerschreiberinnen vor so gar nichts zurückschrecken...

  • Aeria
    Also Piraten der Liebe ist auch ein Roman in der die Heldin am Anfang vergewaltigt wird. (Sie entbrennt dann aber nachher trotzdem in liebe zu ihm^^)


    Tja Wulfgar hat sie ja inzwischen gerettet^^^Aislinn gehört nun ihm - auch wenn Ragnar darüber gar nicht glücklich ist. Übrigens merkt man immer mehr das der Roman schon eine ganze Ecke Älter ist. (1974 geschrieben...) die Formulierungen sind ganz schön altmodisch.


    Zwischen Aisilinn und Wulfgar kam es zum ersten Wortgefecht in dem sie ihn als unverschämten Lümmel beleidigt hat (mutig versteht sich *g*) Er hat ihr übrigens eine Heiße Nacht mit ihm versprochen und sie ist sich sicher das sie bald das Bett mit ihm teilen wird. Obwohl sie das natürlich nicht will.

  • Ach ja

    Zitat

    sein Herz pochte wie mit Schmiedehämmern gegen ihre Brust und ein Harter Leib preßte sich bedrohlich gegen ihre zarte Gestalt

    auf so einen Satz hab ich gewartet^^


    Irgendwie haben die Nackenbeißerschreiberinnne es alle mit einem Wirbel der die Protagonistin mit sich fortreißt und ganz seltsame Empfindungen in ihr auslöst.
    Nun gut jetzt hat sie erstmal Ragnars Zorn auf sich gezogen, sie musste sich im Beisein ihres Verlobten für Wulfgar oder Ragnar entscheiden und hat sich natürlich für Wulfgar entschieden.- auch wenn sie wütend auf ihn ist , aber ich bin ganz sicher das sich das Bald geben wird :breitgrins:

  • Doch, ich schon. Und ich überlege gerade ob es nicht auch eine Woodiwiss gewesen ist. Da hat auch der Held, ein Kapitän sie am Anfang vergewaltigt. Und am Ende war alles gar nicht mehr schlimm. :rollen:


    Den meinte ich - hier war's der Held selber. Der Roman ist von der Woodiwiss und heißt "Wohin der Sturm uns trägt". Heather wehrte sich aber auch nicht zu sehr gegen den schmucken Kapitän.


    ***
    Aeria