Suche neuen Roman Richtung James Twining - Die Schwarze Sonne

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • HI Leute,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Pasquale und bin 22 Jahre alt.


    Ich war in den letzten Jahren sehr lesefaul doch letztes WE als ich am Dortmunder Bahnhof 30min. Wartezeit hatte habe ich mir spontan einen Roman gekauft. Der Titel ist: Die schwarze Sonne von James Twining. Ich muss sagen mir gefällt dieses Buch sehr gut und habe es fast durch. Deswegen möchte ich mir dieses WE einen neuen Roman kaufen. Allerdings kenne ich mich mit den verschiedenen Autoren nicht so aus.


    Könnt ihr mir einen Empfehlung geben welchen Roman ich mir kaufen sollte? So etwas in der Art von dem o.g. Roman wäre nicht schlecht.


    Gruß Pasquale


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    EDIT: Amazonlink eingefügt und Betreff angepasst. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Hallo Pasquale,


    es wäre von Vorteil, wenn Du einige Stichpunkte nennen könntest, was in dem Buch passiert. Ich persönlich kenne es nicht, könnte Dir aber eventuell anhand der Stichpunkte etwas empfehlen.


    Gruß
    Doris

  • HI,


    also es geht um mehrere Mordfälle die miteinander in Verbindung stehen. Es geht um den sog. Goldzug der Nazis. Das Buch beschreibt wie ein Kunstdieb mit Hilfe der Neonazis diesen Goldzug ausfindig machen will um das große Geschäft zu machen. Ich finde den Roman auch deswegen so interessant weil er einiges über die Geschichte erzählt.

  • Tja, spontan da muss ich leider doch passen. Ich werde aber mal meine Liste durchforsten, eventuell fällt mir noch etwas ein, wenn ich die Titel lese.

  • James Twining scheint wohl keim so bekannter Autor zu sein, oder?


    Ich habe das Buch spontan gekauft weil da etwas von 5 Sternen bei leserjury.de darauf stand und es ein Buchtipp von RTL ist. Aber ob das objektiv ist :rollen:?

  • Mir sagte der Name überhaupt nichts, und wenn Du hier die Suchfunktion aktivierst, kommt nur ein Treffer im Forum, nämlich dieser Thread. Die Empfehlungen auf den Büchern genieße ich lieber mit Vorsicht, man findet sie wahrscheinlich noch auf den schlechstesten Ladenhütern.


    Warum versuchst Du es nicht mal mit einem anderen Buch von Twining: Der letzte Coup.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Wenn Du den Link anklickst, schlägt Dir Amazon automatisch Bücher vor, die ähnlich sind. Möglicherweise wirst Du dort fündig.