Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder eine Nackenbeißerlesenacht gibt...ihr macht einem richtig Lust mitzumachen...nur 1. hab ich keinen und 2. schläft mein kleiner Neffe heute bei uns und sein Bett steht in unserem Computerzimmer...
    Aber morgen werd ich alles nach lesen und wünsch euch schonmal viiiel Spaß!

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Dafür hat mir gerade ein "guter" Freund gesteckt, dass man Nackenbeißer doch überall kriegt ... Fiesling! :kommmalherfreundchen:
    [size=4pt]Ich hätt nicht gedacht, dass mich das doch glatt in Versuchung führen würde ... *grml*[/size]

  • Kurze Frage...ist das denn ein Nackenbeißer?? (so gut kenn ich mich mit dieser "Materie" nun auch wieder nicht aus... :breitgrins:)
    Heather Graham - Triumph der Liebe

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Anscheinend ist das der 3. Teil einer Trilogie oder so... :rollen:
    Meine Ausgabe ist aber schon etwas älter (1995) und das Cover sieht auch anders aus, also die Frau kniet vor ihm und er umarmt sie von hinten...

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Eindeutig ein Nackenbeißer! (Auch wenn hier eher die Kehle leidet :breitgrins: )


    Juhuuu!! :klatschen:
    Na dann bin ich schon gespannt auf die Lesenacht heute!! Wird sicher interessant... :elch:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Ein Kinnbeißer! :breitgrins:


    Ich versuche nachher mal, meinen Nackenbeißer in den Kartonbergen zu finden. Drei Versuche gebe ich mir, mal sehen wie weit ich damit komme.


    Edit: Ha, gefunden! In Karton Nr. 3. Und was soll ich euch sagen, auf meinem Cover ist auch ein Kinnbeißer! Jetzt muss ich mich ja nur noch entscheiden, ob ich nun Judith, Alicia, Clarissa oder Fiona lesen will. :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Ich freue mich schon auf heute abend, werde mich aber allerdings erst nach 21h zu euch gesellen, da ich mal wieder im Heim Dienst schiebe.
    Mein Nackenbeisser ist auch eher ein Wangen ? Ohr? Beisser

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Aber sehr vielversprechender Klappentext :zwinker:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ihr habt mich ... ich lese mit. Dabei wollte ich doch nie wieder einen Nackenbeißer lesen. *wein*
    Es ist übrigens ein piratischer Wangenbeißer geworden. Ich konnte ja "leider" nicht ausführlich recherchieren vorher ... *g*

  • Ich war fast versucht diese Nackenbeißer-Lesenacht mit zu machen.... Vor allem, weil es heute in meinem Lieblingsbuchladen ganz viele Nackenbeißer-Remittenden gab *bg*


    Aber nein, es ist einfach nicht mein Genre!


    Ich wünsche euch viel Spaß heute Nacht - ich denke ich werde mich weiter durch mein drittes SLW-Buch quälen und ab und zu mal bei euch rein lesen.

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Tja, :winken: ich schätze ich werde heute auch noch meinen Nackenbeißer aus einer Kartonschachtel herausgraben, den habe ich nämlich irgendwann mal von einem Flohmarkt mit nach Hause geschleppt. Somit würde der zu meinem 3. Parallellesebuch werden :breitgrins:


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • :winken: Hallöle!


    Ab wann "darf" man denn Anfangen zu posten? Wann ist denn "Nacht"?????
    :breitgrins:


    Lg, Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • *lach* Das hab ich mich auch schon gefragt und hab dann im heutigen Lesenachtthread (der zwar schon eröffnet, aber noch gesperrt ist) nachgesehen und da steht ab 19 Uhr! :breitgrins:


    Ach, ich freu mich schon soooo... :jakka:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Macht bei dem schönen Wetter einen Spaziergang


    Schönes Wetter... :tse: Bei uns stürmt und schneit es - wortwörtlich!!! :grmpf:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Schönes Wetter... :tse: Bei uns stürmt und schneit es - wortwörtlich!!! :grmpf:


    Und ICH????? Muss arbeiten... also eh genug Zeitvertreib eigentlich. Aber ist halt nix los... *seufz* :rollen:

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • Hallo :winken:
    hat jemand Lust und Zeit auf eine Lesenacht, heute oder morgen?

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich wäre heute auch mit dabei. :klatschen: Wahrscheinlich aber höchstens bis 1 Uhr, da ich heute schon früh aufgestanden bin. Aber ein paar Stündchen mit euch lesen wäre super.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hey,
    ich hätte auch große Lust heute abend eine Lesenacht zu veranstalten, wobei ich aber erst ab ca. 22h einsteigen würde...
    Grüße, foenig