>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 16.02.2008

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 33.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juggalette.


  • Den meinte ich - hier war's der Held selber. Der Roman ist von der Woodiwiss und heißt "Wohin der Sturm uns trägt". Heather wehrte sich aber auch nicht zu sehr gegen den schmucken Kapitän.


    Ups, ich hab ein "nicht" in deiner Aussage von vorhin übersehen. Und ja, genau der war's. Ich hab das damals anders empfunden, ist aber auch schon ca. 8 Jahre her, ich erinner mich nicht mehr genau.



    Ich bin nicht mehr sehr weit gekommen. Unsere Heldin hat nochmal mit Marlowe geknutscht:
    "Oh Dixie", flüsterte er und bedeckte ihr Gesicht mit heißen Küssen, die sich anfühlten wie tausend honigsüße Brandzeichen"
    (Auaa. Das klingt ja schmerzhaft...)


    Außerdem hat sie 4 halbmeterhohe phallisch geformte Steinsäulen in ihrem Garten entdeckt...*hust* Ich sehe schon schwarze Messen auf mich zukommen...


    Aber heute nicht mehr. Ich geh jetzt schlafen, mir fallen schon die Augen zu.


    Viel Spaß euch noch! :winken:

  • Pandora
    Gute Nacht. Ich denke ich werd auch bald ins Bett gehen. Ich fall schon fast vom Stuhl^^


    Meine Taube ist inzwischen von Wuflgar auf sein Zimmer gebracht worden. Edel wie er ist hat er sie dann aber doch nicht genommen sondern nur ihren wunderbaren elfenbeinfarbenen Körper begutachtet und ihre Brüste betatscht die sich ihm natürlich sanft entgegenstreckten.


    Nebenbei ist sie eine Meisterin der Heilkunst und brennt unsrem Helden die Wunder aus.


    Edit: Und hier noch die obligatorische Badeszene :breitgrins: Ach nein doch nicht. Aber immerhin droht er Aislinn.

    Zitat

    Aber heute abend will ich ein Bad nehmen. Wenn du dann wieder so lange ausbleibst, wird mein Zorn dich treffen

    :kommmalherfreundchen:

  • Ihr Lieben, ich hab mich jetzt nochmal aus meinem Bett begeben um mich von euch zu verabschieden...mir fallen die Augen zu und vom Buch bekomme ich auch nicht mehr viel mit!


    Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht und lüsterne süße Träume... :breitgrins:


    :blume: :todmuede:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Na endlich haben die beiden ihre erste Liebesnacht hinter sich! Ich dachte schon da läuft gar nichts mehr :zwinker:
    Der Schotte hat seine kleine Nixe jetzt endlich geheiratet, zwar gegen ihren Willen aber was solls, ihr Vater freut sich dafür um so mehr!


    Sheena nimmt es dann auch relativ gelassen hin, als ihr Gatte die eheliche Pflicht einfordern will

    Zitat

    Warum auch nicht? Er würde sie so oder so besitzen. Warum sollte sie nicht das Beste daraus machen?

    Oh man..... :rollen:


    Dann findet sie aber doch alles ganz toll und glaubt doch tatsächlich zu sterben

    Zitat

    Wie sollte sie das ertragen? Das Gefühl, das sie erfaßte, war zu groß, war übermächtig. Es würde sie töten, in Stücke reißen... Wie konnte sie so etwas überleben? Der Augenblick war gekommen, Sheena spürte es.


    Und dann ein paar Sätze später...

    Zitat

    "Ich sehe dich, James MacKinnion! Du bist also Wirklichkeit. Bin ich nicht tot?"

    :totlach:


    Uff, ich bin jetzt auf S. 206 von insgesamt 284 Seiten. Ich hoffe es passiert noch was spannendes.

  • Naemy
    Tja das ist halt die Schwache Frau von heute^^ Bei mir ist es ähnlich. Die Mutter meiner Heldin bezeichnet ihren Verstorbenen Mann als ihren Gebieter... Meine Heldin unterwirft sich vorläufig nicht aber für eine Moderne Heldin ist sie dann doch zuu unterwürfig. Ich denk sie wird bald nachgeben. Aber nicht mehr "heute" Ich geh jetzt ins Bett. :winken:

  • Zitat

    Was bildet sie sich ein? So fest zu schlafen- und dabei so zufrieden auszusehen?

    Ja, wie kann sie nur? Das kann ja wohl nicht angehen :lachen:


    Jamie betrachtet sie...

    Zitat

    ...und bewunderte ihre wohlgeformten Schenkel, so fest und doch so nachgiebig.

    Sind die aus Gummi oder was ?


    Ich kann nicht mehr, das Buch zieht sich und es wird auch nicht wirklich spannender. Ich werde mich jetzt auch ins Bett begeben. :schnarch:
    Viel Spaß noch :winken:

  • Naemy
    Ich dachte immer, Sheena wäre die Königin des Dschungels. Jetzt weiß ich, sie ist eine Nixe :zwinker: .


    So, das hier dürfte mein letzter Beitrag für heute sein, auch mir fallen schon die Augen zu. Gekommen bin ich bis Seite 136.


    Die beiden liefern sich Wortduelle, die ich nicht mal besonders schlimm finde. In anderen Nackenbeißern sind die Streitereien manchmal so übel, dass ich vom vielen Augenverdrehen Kopfweh bekomme. In diesem Buch geht es.


    Rafe hat zweimal versucht, Rebecca zu küssen ("Aus rein geschäftlichen Gründen, natürlich"). Einmal hat sie ihn gestoppt, indem sie drohte, ihren Kater auf ihn zu hezten, genauer gesagt, auf die Kronjuwelen. Bei dem Katerkampf zuvor hatte der Kater gewonnen, deshalb wollte Rafe es lieber nicht noch einmal darauf ankommen lassen. Beim zweiten Kuss-Versuch ist Rafe in einen Brunnenschacht gestürzt und Rebecca muss ihm heraushelfen. Sie holt ein Seil und wirft ihm das eine Ende zu - als Schlinge geknüpft ("Das dürfte genau das Richtige für Sie sein"), was Rafe gar nicht lustig findet.
    Ach ja, es geht zu allem Überfluß ein verrückter Mörder umher. Rafe hat versucht, den Kerl in London zu fassen, aber jetzt hat der Mörder es auf einen Major in Rebeccas Nachbarschaft abgesehen. Wie gut, dass Rafe auch gerade in der Gegend ist.


    Gute Nacht!


    ***
    Aeria

  • "Die schottische Braut" gefällt mir doch tatsächlich bisher! Liest sich recht amüsant und von erotischen Szenen wurde ich auch noch verschont.


    Caledonia McNeely (was für ein Name) ist die Gefangene des englischen Königs. Logischerweise möchte sie so aber nicht verbleiben und startet einen Fluchtversuch nach dem anderen. Daraus kann man schon schließen, dass jedes Mal etwas dazwischenkommt, und das geschieht – natürlich – in Form des männlichen Helden. Dem fällt sie schon bei ihrem ersten Versuch genau in die „starken Arme“ und wird „gegen eine Brust gezogen, die so fest war wie die dunklen Steinmauern, die sie umgaben“.


    Sofort spürt sie: „Dies war ein gefährlicher Mann. Ein tödlich gefährlicher.“, mit sengenden Augen, tollem Körperbau, etc. Auch Sin findet seinerseits Caledonia durchaus reizend, in jedweder Wortbedeutung. Allerdings hat er eine dunkle, geheimnisvolle Vergangenheit und wird sich wohl in Zukunft noch ein wenig zieren. Schön fand ich, dass Caledonia von seinem nackten Oberkörper nicht völlig erschlagen ist, sondern eher ihn in Verlegenheit bringt. Ist doch auch mal nett. :zwinker:


    Mehr habe ich leider noch nicht zu bieten, alles noch recht züchtig bisher. :breitgrins:


    Mittlerweile sind allerdings beide darüber aufgeklärt, dass sie einander bäldigst zu heiraten haben (zwecks Friedenstiftung zwischen Schottland und England) und zwar am folgenden Tag, also eine brisante Situation.


    Bisher noch keine Sexszene, was ich als erfreulich einstufe. Mal sehen, wann es erstmals zur Sache geht.

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    :rollen: Internet funktioniert zu Hause nicht und ja typisch... i hab mi soooooo gefreut auf diese Lesenacht. Und wie ich sehe habt ihr es ja wirklich lustig gehabt! :breitgrins:
    Naja. Ich hab' mich auch alleine köstlich mit dem Nackenbeißer amüsiert. :rollen:
    (Ohhhh, wenn ich dran denk, dass ich dieses Büchlein extra für gestern Nacht gekauft hab'... *heul*...)


    juggalette hätte mich eigentlich entschuldigen sollen, aber hat mich wohl vergessen... :sauer: oder ich hab's hier überlesen...


    Naja zumindest ist mein Handy wieder aufgetaucht... hab' das nämlich gestern hier in der Arbeit liegen gelassen.
    :grmpf: Hat das Sahnehäubchen noch aufgesetzt...


    So viel zum Thema SUPERWochenende. Aber man kann ja nicht alles haben...


    Ich werde mich jetzt mal durch alle Beiträge hier schleichen.
    Habt einen schönen Tag und vielleicht schaff' ich es ja nächstes Jahr hier dabei zu sein.


    :breitgrins: :winken:

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • Guten Morgen ihr Lieben! Na, da hattet ihr aber noch ein kleines bisschen Spaß, was? ;) *G*
    Ich überlege gerade ob ich meinen Nackenbeißer zu Ende lesen soll. Irgendwie wars ja gerade sehr langweilig, aber vermutlich baut die Autorin noch etliche Komplikationen (Überfälle? ENGLÄNDER? :angst:) o. ä. ein? Wer weiß ... ähm ... aber ich weiß nicht.


    Eure Zitate finde ich jedenfalls :popcorn: ... echt zum totlachen. :breitgrins:

  • Guten Morgen,


    ups, da bin ich doch gestern Nacht tatsächlich mit meinem Nackenbeißer in der Hand eingeschlafen. Ich schäme mich ja so.... :redface:


    Die Handlung ist daran nicht ganz unschuldig; in erster Linie geht es um Weidekriege und eine Bandenverschwörung - und meine zwei Protagonisten sind weit davon entfernt, ihr erstes romantisches Schäferstündchen miteinander zu verbringen; nein, die beiden streiten sogar wie Hund und Katz (wobei das ja manchmal auch der Anfang einer wunderbaren Liebe sein kann :zwinker:).


    Jedenfalls habe ich beschlossen, "Entflammte Herzen" fürs erste auf den SAB zu verbannen und bei Gelegenheit weiterzulesen; im Moment lockt mich mein aktuelles Buch einfach mehr.
    Unsere Lesenacht fand ich sehr lustig, jedenfalls solange ich wach war. :elch: Euch allen wünsche ich noch ein schönes, sonniges und lesereiches Wochenende!


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Guten Morgen ihr Nackenbeißer!


    Peinlich, peinlich, aber auch ich bin beim Lesen (auf dem Bett - selbst schuld also) eingeschlafen :redface:... und jetzt ist mein Hirn vermutlich durch den Elektrosmog meines natürlich eingeschalteten Computers vermutlich total verwirrt. :spinnen:


    Aber ich habe gerade alles nachgelesen und muss sagen: Ich glaube, in diesen Thread werde ich noch öfters mal reingucken, vor allem, wenn schlechte Laune oder eine Leseblockade droht. :totlach: Meine Favoriten sind übrigens "Sie haben sich an mir vergriffen!" und "Ich kann mich selbst nicht mehr anfassen, ohne daran zu denken" :lachen: Toll!


    Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Was mache ich mit meinem Nackenbeißer? Aufheben für nächstes Jahr?


    Liebe Grüße,
    Wendy (die in Zukunft nur noch im Stehen oder Sitzen auf Holzstühlen lesen wird)

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Huhu Wendy,


    na prima, dann muss ich mich wenigstens nicht alleine schämen... :breitgrins: Die nächste Lesenacht werde ich auf meinem Barhocker verbringen, da schlafe ich vielleicht nicht so schnell ein. :zwinker:


    Eine witzige Kleinigkeit aus meinem Nackenbeißer muss ich euch noch zum besten geben: Kade hat ja mangels Frauen im Wilden Westen eine Heiratsagentur aus dem Osten beauftragt, ihm ein paar Heiratsanwärterinnen vorbei zu schicken *g*. Diese sechs aufgeputzten Ladys tauchen immer wieder mal auf und machen ihre Ansprüch auf Kade geltend.
    Jetzt hat er einen Wettbewerb gestartet, wer von ihnen den besten Obstkuchen backen kann... :totlach: Die Obstkuchen türmen sich seitdem im Marshall-Büro; und was dieser Kerl für ein prachtvoller Mann ist, kann man sofort hieran erkennen:

    "Mit seinem Taschenmesser schnitt er ein Stück von Jeanettes Kuchen ab - der sich als Kirschstreusel herausstellte -, und aß es gleich so aus der Hand. Er sah nicht ein, wozu er einen Teller schmutzig machen sollte, schon gar nicht, wenn er ihn danach auch noch selbst spülen musste."


    :lol:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Praktisch veranlagt, wie? *g*


    Ich glaube ich werde meinen Nackenbeißer in nächster Zeit häppchenweise zuende lesen und dann schon irgendwie loswerden. *g*
    Scheint mir die beste Lösung. (Ich hasse angelesene Bücher im Regal, selbst wenn es Nackenbeißer sind ;))



    ups, da bin ich doch gestern Nacht tatsächlich mit meinem Nackenbeißer in der Hand eingeschlafen. Ich schäme mich ja so.... :redface:


    Schäm dich nicht, ich wünschte ich könnte sowas (also so einfach einschlafen). *lol*

  • Miramis & Wendy
    ihr müsst euch doch nciht schämen, ich hätte da eher Grund dazu.
    Ich habe Tina solange gebeten mitzulesen, bis sie sich endlich diesen NAckenbeisser gekauft hat und was passiert
    [size=16pt]Ich schlafe als erste auf dem Stuhl vorm PC ein[/size]:grmpf:
    und das noch vor 0:00h :redface:


    Kaum im Bett war ich schon weg, keine Chance auch nur eine Seite noch zu lesen :redface:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Moin! :winken:



    juggalette hätte mich eigentlich entschuldigen sollen, aber hat mich wohl vergessen... :sauer: oder ich hab's hier überlesen...


    Nicht sauer werden, Juggalette hat dich entschuldigt.
    Hoffe, dein Internet klappt bald wieder regelmäßig, das stelle ich mir sehr nervig vor - besonders dann, wenn man sich auf etwas gefreut hat. *tröst*


    Mein Nackenbeißer kann mit euren nicht mithalten, wenn ich so die Zitate lese. :breitgrins: Aber ich mag ihn, viel besser als der vom letzten Jahr. Die Kerle können sogar denken. Auch wenn der Held immer noch auf die Erkenntnis wartet, wem seine Liebe wirklich gehört. Ach, und er hat schulterlanges, dunkles, lockiges Haar und graue Augen.


    Ein paar Zitate, mit den Highlights (inkl. Strudel):


    Zitat

    Sein Kuss erstickte ihre Stimme. Diesmal war es ein sanfter Kuss. Judith war wie benommen von den Gefühlen, die er damit in ihr weckte.


    Zitat

    Es war für Judith unmöglich, einen klaren Gedanken zu fassen. Sie war hilflos gegen die Sehnsucht, die sie erfüllte und die immer stärker wurde. Ihre Knie wurden ganz weich, als Gavin zärtlich an ihrem Ohrläppchen knabberte.


    Zitat

    Ihre Lippen lechzten nach seinen Küssen. Sie glaubte, auf einer Woge zu gleiten, die sie in einen wilden Wirbel trieb. Sie zog Gavins Kopf zu sich herunter und suchte hungrig seinen Mund.


    Zitat

    Sie öffnete die Augen und sah in den ihr fremden Betthimmel. Im nächsten Moment erinnerte sie sich wieder an die vergangene Nacht. Ihr Gesicht fing an zu glühen. Sogar ihr Körper war wie in Feuer getaucht.
    Sie wandte den Kopf zur Seite und betrachtete ihren schlafenden Gatten. Sein Gesicht wirkte im Schlaf entspannt und weich. Ihr Blick glitt weiter, über seine behaarte Brust, die kräftigen Muskeln seiner Arme und seinen flachen Leib. Was sie dann sah, war nicht so stark, wie sie es in Erinnerung hatte. Aber während sie sein Glied betrachtete, schwoll es plötzlich an.


    Zitat

    Dann waren seine Lippen auf ihren. Seine Augen waren vor Leidenschaft verschleiert, und sein Kuss machte ihr Blut zu heißer Lava.

  • Guten Morgen ihr Lieben,
    hab gerade alles durchgelesen und jetzt bin ich vor lauter Lachen sehr wach geworden.
    Und bei der nächsten Nackenbeißer-Lesenacht werd ich auf alle Fälle dabei sein, so einen Spaß lass ich mir nicht nochmal entgehen :breitgrins:


    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Mein Entschluß doch noch weiter zu lesen gerät gerade ein wenig ins Wanken.
    Ich las nur gerade dass, Robert seinen wonnigen Liebling verlässt (um an Deck zu gehen ... ) ... und mir kommt gerade das kalte Grausen.
    Ähm ... Augen zu und durch?


    Seychella:


    :totlach:

  • @Holden
    Wir können diesen Thread ja weiter nutzen. Ich bin auch noch nicht fertig.


    Seychella
    :lachen:
    Ich glaub, ich bin im falschen Buch - solche Szenen, wie du sie zitierst, will ich auch! Aber bei mir ist es noch nicht soweit, Held und Heldin kommen nicht in die Pötte.


    Ich werde heute nachmittag weiter lesen und die interessanten Zitate, sollte es denn welche geben, hier posten. Schön wäre es, wenn sich mir noch jemand anschließen würde :winken: .


    ***
    Aeria