>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 16.02.2008

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 33.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juggalette.

  • Aeria
    Das finde ich eine Gute Idee!
    Ich bin schonmal gespannt! - Und ich weiß was ich heute noch so machen werde :breitgrins:


    Wobei ich ja bei meinem Roman schon denke das es recht langweilig wird. Die 70er sind doch etwas prüder^^


    Badeszene Reloadet :breitgrins: Naja aber es geht dann doch recht züchtig zu, er macht ihr zwar einige Avancen behandelt sie aber recht redlich. (Ich fange an wie im Roman zu schreiben :rollen: Sollte mir das Angst machen? :zwinker: )Wobei sie ihn natürlich trotzdem heimlich beobachtet^^


    :lachen: Ich muss ja sagen ich amüsiere mich gerade doch köstlich :breitgrins: Wobei man schon merkt... die Frau hat dem Manne Untertan zu sein. Selbst unsere Aufmüpfige Aisilinn ist nicht so emanzipiert wie die Autorin sie gerne darstellen würde...


    Naja auf jedenfall war es dennoch lustig wie unsre liebe Heldin ihren Vergewaltiger in die Schranken verweist. Er kehrt zurück in die Burg und will sie immernoch als seine Geliebte zurück haben- oller Lüstling. Sie versichter ihm aber das Wulfgar (so schnell konnte ich mir noch nie die Namen in einem Roman merken *gg*) ein perfekter Liebhaber sei (obwohl sie das ja gar nicht wissen kann *gg*)


    Zitat

    Ich weiß eure Zeit ist kostbar, und ich kann unmöglich von Euch verlangen, daß Ihr mir so lange Euer Ohr leiht, bis ich Euch erklärt hätte, warum eine Frau einen bestimmten Mann als ihren wahren Herrn anerkennt.


    Wulfgars Reaktion gegen später

    Zitat

    Auch sie bereitet mir die höchsten Wonnen

    :lachen:

  • Hallo miteinander,


    wenn es hier noch weitergeht, werde ich auf jeden Fall eure Postings verfolgen.
    Ich bin ja nun durch mit meinem Nackenbeißer, und einen weiteren habe ich nicht. :sauer: oder :smile: ?


    Hier jedenfalls mein Fazit:
    Howard, Linda - Heißkalte Glut --> Rezi
    War gar nicht so übel.


    Grüße von Annabas :winken:

  • Gar böse Beschimpfungen stößt meine rassige Rothaarige Füchsin aus


    Zitat

    Íhr kriechendes Ungeziefer! Ihr Schlange aus dem Hades!

    Ragnor kann es nicht lassen und versucht sie aufs Neue ins Bett zu kriegen. Ich bin mal gespannt ob der holde Wulfgar der sich natürlich so gar nichts aus der Rothaarigen macht, retten wird. Noch hasst er Frauen übrigens- es gab da eine Schlimme Mutter und da sein Vater irgendwer ist... Und natürlich kommt er zur rechten Zeit.


    Und am Ende kommt noch ein Flammenspiel auf seinem Rücken an das sie sich gerne erinnert - natürlich auf bronzefarbener Haut. Ich denke bald wird sie nachgeben.^^ Interessanterweise wurden viele Bilder, die auch in anderen Nackenbeißern oft auftauchen wohl schon in den 70ern geprägt :breitgrins:

  • Meine rothaarige Sheena (weshalb haben die Frauen alle rote Haare?) ist auch gerade ganz furchtbar böse auf ihren Jamie. Aber immer wenn er sie küsst, ist für kurze Zeit alles wieder ganz wunderbar :rollen:


    Leider schimpft sie nicht so schön wie deine rothaarige HoldenCaulfield.

    Zitat

    Ich weiß nicht, was dir die Macht gibt, ein solches Feuer in mir zu wecken. Aber jetzt empfinde ich ganz anders als vorhin. Du kannst meinen Willen nur für kurze Zeit lähmen. Jetzt ist er wieder stark und entschlossen. Nichts hat sich geändert.

    :ohnmacht:

  • OKey es geht weiter :breitgrins:


    Gerade versucht die Mutter unserer Heldin sie zu überreden zu fliehen. Doch die Füchsin möchte sie davon abbringen:


    Daraufhin die Mutter:


    Zitat

    Ich verstehe, er bereitet dich gut. Aisilinn schüttelte den Kopf und reckte das Kinn. "Nein Mutter. Hier, wo ich sitze, ist mein Lager. Noch nie bin ich ihm des Nachts näher gekommen, obwohl ich schon manchmal daran dachte, welches Abenteuer es wohl sein würde, mich diesem Schicksal in die Arme zu werfen.

    :ohnmacht: :totlach:
    Tja so kanns gehen^^

  • Und jetzt kommt Wuflgar doch noch zum Zug. Unsre Liebe Heldin ist ihm nun ausgeliefert. So ganz nebenbei


    Zitat

    Aisilinns Atem stockte, als sie seine strotzende Männlichkeit auf sich gerichtet sah

    :lol: :totlach:


    Tja und dann...
    :boff:


    Ach ne vorher natürlich die obligatorische

    Zitat

    brennende Spur hinab zu ihren Brüsten. Die fieberhafte Hitze seiner Lippen versengte ihre zarte Haut, bis ihr ganzer Leib in Flammen zu stehen schien.


    Zitat

    Sie war gezwungen, sich seiner wilden Lust zu überlassen

    Na dann - viel Spaß :breitgrins:


    Naja so toll kann es nicht gewesen sein denn Aisilinn hat wieder eine Menge Beschimpfungen parat ^^


    Zitat

    Ihr schleimiges Natterngezücht

    könnte sich zu einem meiner Lieblingsbeleidigungen entwickeln :breitgrins: Ich bin schon auf die Reaktionen gespannt :lachen:

  • Uff, die Lindsey macht es auf den letzten Seiten noch einmal richtig spannend. Einer von Jamies Clan hat einen Mann aus Sheenas Clan getötet, und jetzt sind wieder alle böse aufeinander. Sheena glaubt nun natürlich, dass ihr Gatte ihre Familie umbringen will und versucht zu fliehen. Jamie findet dies heraus und wird mal wieder furchtbar wütend

    Zitat

    Jetzt hast du mich zum letzten Mal beleidigt, Sheena. Ich möchte dich nicht mehr haben.

    :lol: Sowas selten dämliches habe ich ja noch nie gehört. Aber irgendwie doch lustig :zwinker:


    Sheena schläft jetzt bei so einer Bauernfamilie und hofft, dass ihr gehasster, aber doch so gut aussehender Schotte vielleicht doch wieder kommt. Denn er ist zwar ungehobelt, aber im Bett ist er ja wirklich gut.


    Oh Gott, jetzt bricht ein Feuer aus... :leserin:

  • Ein Kuss, na endlich!
    Ich zitierre:


    "Noch nie zuvor war Rebecca so von einem Mann gehalten worden, war noch nie gegen einen solchen Fels aus Muskeln geprallt, der Schutz und Sicherheit versprach." (o la la!)


    Dann macht sich seine Zunge "an ihren zitternden Lippen zu schaffen" und Rebecca "gab sich voll und ganz dem Schaudern hin, das durch ihren Körper rollte. Seine Zunge spielte mit ihr ...". Danach begrabscht er ihre Brüste und "ihre Beine gaben nach, doch Rafe fing sie rechtzeitig auf und machte dort weiter, wo er aufgehört hatte. Rebecca hatte das Gefühl, seine Berührungen brächten sie um".
    Zwar keine Bettszene aber immerhin etwas.


    ***
    Aeria

  • Huhu ihr Lieben! :winken:


    Ich bin nun mit meinem "Triumph der Liebe" fertig geworden. :)
    Irgendwie war das Buch mehr eine Liebesgeschichte (die ich eigentlich ganz nett fand :redface: :breitgrins:) mit historischem Hintergrund.


    Hier noch ein paar Zitate:


    Zitat

    Aber auf der Rückfahrt zum Hotel war sie so still, daß ihm neue Zweifel kamen. Er hatte beschlossen, sie in der Nacht nicht zu bedrängen und in Ruhe zu lassen. Doch das gelang ihm nicht. :breitgrins:


    Zitat

    Er streckte sich neben ihr aus, umfaßte eine ihrer Brüste. Ihre Wimpern senkten sich, das Blut stieg ihr in die Wangen. Während er ihren Mund mit einem neuen Kuß verschloß, schob er eine Hand unter ihr Kleid und die Unterröcke. Verdammt, warum mußten die Frauen immer soviel anhaben?


    Zitat

    Zu seiner Überraschung wurde er endlich belohnt - mit einem halberstickten Seufzer, obwohl sie versuchte, die Beine zusammenzupressen. Doch das verhinderten seine muskulösen Schenkel. Als er in sie eindrang, hielt sie den Atem an, grub die Finger in seine blauuniformierten Schultern und verbarg das Gesicht an seinem Hals. Immer wieder hob er rhythmisch seine Hüften, um tiefer und tiefer in ihr zu versinken, erwartete einen Schmerzens oder Protestschrei. Aber er hörte nichts dergleichen, und ihre Arme umschlagen sogar seinen Nacken.


    :totlach:


    Wie gesagt, die Geschichte fand ich ja eigentlich ganz nett - aber immer wenn es zu den Liebesszenen kam musste ich lachen... :elch:


    So...und jetzt muss ich mir mal eure Beiträge durchlesen! :zwinker:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Ich bin jetzt auch durch mit Zorn und Zärtlichkeit


    Sheena wäre kurz vor Schluß noch fast im Feuer gestorben, wird aber von Jamie gefunden

    Zitat

    Niemand kam ihm in die Nähe. Und die Männer, die ihn beobachteten, wandten sich ab, als er neben seiner Frau niederkniete und sie zu schütteln begann, auf ihre Wangen schlug und abwechselnd Gebete und Flüche in die Nacht hinausschrie.


    Jamie wird dann bei seinem Rachefeldzug von zwei Pfeilen durchbohrt und stirbt auch fast. Aber er überlebt es natürlich und die gute Sheena, die inzwischen festgestellt hat, dass sie sich verliebt hat, pflegt ihn gesund.


    Und zum Schluß sind alle glücklich und zufrieden.

    Zitat

    Sie überlegte, ob dieses Gefühl jemals nachlassen würde - dieser brennende Wunsch, jeden Augenblick ihres Lebens mit ihm zu verbringen. Sie berührte sein nacktes Knie unter dem Kilt, und er grinste sie an, beugte sich zu ihr und flüsterte: "Ist dir klar, was du da anrichtest?" "Natürlich" Langsam wanderten ihre Finger über seinen Schenkel nach oben.


    Ach ja, eigentlich ein ganz nettes Nackenbeißer. Es gab nur zwei kleine Liebesszenen, was ich etwas schade fand :redface: Die Geschichte an sich war aber ganz in Ordnung. Schottengeschichten finde ich seit Diana Gabaldon ja eh ganz klasse! :breitgrins:


    Lieben Gruß von Naemy (die sich gleich den nächsten Nackenbeißer krallen wird :zwinker:)
    :winken:


  • Ein Kuss, na endlich!
    Ich zitierre:


    "Noch nie zuvor war Rebecca so von einem Mann gehalten worden, war noch nie gegen einen solchen Fels aus Muskeln geprallt, der Schutz und Sicherheit versprach." (o la la!)


    Ich muss sagen, immer, wenn Männer als felsenharte Wände beschrieben werden, stelle ich mir so einen Aufprall ziemilch schmerzhaft vor. :angst:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Tja, Wendy, in "solchen" Büchern sind die Männer immer mit felsenharten Muskeln ausgestattet. Man stelle sich nur das Gegenteil vor - wer will schon in einem Nackenbeißer über einen Waschbärbauch und Speckrollen lesen? :Kreuz:


    Rebecca wird gezwungen, auf Lady Finchs Dinnerparty zu gehen. "Ihr war, als wäre sie von Verrätern umgeben, die sie dem Wolf zum Fraß vorwerfen wollten. Einem Wolf mit pechschwarzen Augen und zügellosen Hunger".
    Zügelloser Hunger - sowas habe ich noch nie gelesen. :breitgrins:
    Die junge Dame hat allerdings ein Problem: Nach dem Kuss ist sie schnell verschwunden und hat ihr Reise-Schreibpult zurückgelassen. Rafe hat es natürlich sofort durchsucht, aber keinen Hinweis auf das Darbyproblem gefunden. Das Ding hat aber einen doppelten Boden und wenn Rafe den entdeckt, ist Rebecca geliefert.


    Ich glaube, ich weiß auch schon, wer der Mörder ist. Es kann nur der Mann sein, der Rebecca vor Jahren in Kalkutta sitzen ließ. Er macht Jagd auf die Angehörigen der East India Company, wahrscheinlich ist er hinter einem Schatz her, den schon Rebeccas Vater gesucht hat. Mal gucken, ob ich recht behalte.


    ***
    Aeria

  • Na prima ... da bin ich im Kino und ihr lest hier fleißig weiter. Und den restlichen Tag habe ich auch nicht viel mehr Lesezeit :grmpf: .
    Aber das habt ihr jetzt davon, ich werde euch trotzdem weiter berichten, jawohl! Auch wenn ich vermutlich erst unter der Woche zum Weiterlesen komme ... :tse:


    Ich habe seit gestern Nacht zwar nur ein paar Seiten weiter gelesen, aber mir sind außer dem wonnigen Liebling, noch ein Engel und ein süßes Teufelchen begegnet. Der Kerl übertreibt es aber mit Spitznamen. :vogelzeigen: SIE nennt IHN wenigstens konsequent mon Capitaine.
    Sehr süß fand ich ja auch, wie gut der Kerl um den heißen Brei herumreden kann ... er will sie wissen lassen, dass seine Leute besser nichts von ihrem Schäferstündchen erfahren ... „Die Leute sollen nicht wissen, dass wir beide … ich meine … du weißt schon“ ... oh man, kommst du auch mal zur Sache?! Aber Worte sind anscheinend nicht deine Stärke wie wir schon gesehen gelesen haben. :breitgrins:


    Ach ja ... immerhin hat sie ihn jetzt aufgeklärt, dass sie keine Dirne ist, mitnichten in seinen Bruder verliebt ist, sondern in ihn ... Na prima. Friede, Freude, Eierkuchen. Wäre mir zumindest jetzt am liebsten, aber es sind ja noch ... ähm ... so circa 180 Seiten. *seufz*

  • Tolpan
    Tja ich will ja nicht wissen wie die Autorin ihren Liebsten so nennt :lachen:


    Bei mir hatt sich dramatisches Ereignet ^^ Der Schuft *gg* Ragnor benutzt jetzt Gwyneth die Halbschwester unsres Wulfgurs für seine Machenschaften. Natürlich ahnt diese nicht das er eigentlich lieber die rothaarige Schönheit hätte als sie. Tja das wird nochmal böses Blut geben wenn sie das herausfindet :breitgrins:

  • Mist! Ich hab keinen Nackenbeißer mehr zu Hause - irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen! :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys