Allgemeine Fragen an Christoph Hardebusch

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich muss gestehen, dass ich nach dem letzten Umzug gefühlte hundert Regale aufgebaut habe. Tatsächlich waren es nur etwa mehr als ein Dutzend. Trotzdem könnte ich die notwendigen Bewegungen wohl inzwischen mit verbundenen Augen, kopfüber an einem Seil über einem Lavasee hängend ausführen, während Vampirfledermäuse um mich flattern und ein Countdown das Ende der Welt ankündigt ... :P


    Lieben Gruß,


    Christoph

  • Dann wissen wir ja, an wen wir uns wenden, falls dies in so einer Situation einmal noetig sein sollte ;D

    Möge das Schicksal, das uns zusammenführte uns verbinden, dein Weg noch oft den meinen kreuzen und die Brücke zwischen unseren Herzen nie vergehn

  • Leider bekommt man nur selten die passenden Weltrettungsszenarien zu den eigenen Fähigkeiten ... ;)


    James Bond, der ja bekanntlich recht gut Menschen töten, Martinis trinken und mit Frauen kann, trifft dauernd auf entsprechend ambitionierte Weltveränderer, während ich noch auf den schwedischen Superschurken mit dem Faible für Ikea und einer solcherart eingerichteten Totenkopfinsel warten muss.


    Lieben Gruß,


    Christoph

  • Hallo!



    Ich muss gestehen, dass ich nach dem letzten Umzug gefühlte hundert Regale aufgebaut habe. Tatsächlich waren es nur etwa mehr als ein Dutzend. Trotzdem könnte ich die notwendigen Bewegungen wohl inzwischen mit verbundenen Augen, kopfüber an einem Seil über einem Lavasee hängend ausführen, während Vampirfledermäuse um mich flattern und ein Countdown das Ende der Welt ankündigt ... :P


    Wie geil! ;D


    Das seh ich jetzt erst!


    Liebe Grüße,
    melima <---- wird immer mehr zum Hardebusch-Fan... ;)

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen