07/2017 Ella Simon - Das Leuchten einer Sommernacht

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ella Simon - Das Leuchten einer Sommernacht


    Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 28.07.2017


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich) an den Goldmann Verlag


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 14.07.2017


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Lynne lässt Träume wahr werden. Ihre Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder. Ausgerechnet ein Wunsch entpuppt sich aber für sie als Albtraum, denn er konfrontiert sie mit ihrer Jugendliebe: Reed Rivers war ein rebellischer Teenager, heute ist er ein umschwärmter Rugbystar und ein walisischer Held. Und keiner von beiden hat den Tag vergessen, als Lynne ihn sitzen ließ und Reed überstürzt nach Neuseeland abreiste. Zum ersten Mal wünscht Lynne sich selbst etwas – nämlich dass Reed wieder aus ihrem ruhigen Leben verschwindet. Doch da ist auch die Erinnerung an leuchtende Sommernächte und das Gefühl, dass sie sich lange genug gegen die große Liebe gewehrt hat ...




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Ella Simon, Autorin
    JanaBabsi (mit FE-Bewerbung)
    Caren (mit FE-Bewerbung, eBook - Format egal)
    dion (mit FE-Bewerbung)
    Ulrike Günkel-Kohl (mit FE-Bewerbung)
    Tiara (mit FE-Bewerbung)
    Dreamworx (mit FE-Bewerbung)
    dubh (unsicher)
    Darkage-Castle (mit FE-Bewerbung, eBook - Format ePub)


    Moderation:
    JanaBabsi



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Danke, Babsi, für den Schubs :bussi:, da bin ich doch gerne dabei! "Ein Gefühl wie warmer Sommerregen" habe ich noch in guter Erinnerung. :daumen:


    Falls die Glücksfee mich auslöst, hätte ich gerne ein eBook, Format egal.


    Ich freue mich auf die Runde!

  • *reinhüpf*


    Hallöchen.


    Lieben Dank für die Nachricht - natürlich bin ich hier wieder mit von der Partie =o)
    Wenn 'ebooks möglich' heißt, dass es sonst Printbücher sind, würde ich mit in den Topf hüpfen für ein 'haptisches' Buch =o)


    :winken:

  • Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen!


    Zwar ist es noch lange hin - aber dennoch möchte ich mich schon jetzt für die Leserunde zu vorliegendem Buche mit dem bezaubernden Titel bewerben.
    Über ein Leseexemplar würde ich mich freuen.


    Grüße von Ulrike

  • Da ich gerade mit großer Begeisterung "Ein Gefühl wie warmer Sommerregen" lese, würde ich hier gerne mitmachen und hüpfe in den Lostopf für ein Printexemplar.


    Danke. :winken:


    LG Karin

  • Schon das erste Buch von Ella Simon hat mich begeistert, deshalb melde ich mich hier gern zur Runde an und springe für ein FE-Exemplar in den Topf. :winken:

  • Die letzte Runde mit Ella habe ich leider verpasst, daher möchte ich hier unbedingt mitlesen.
    Hiermit melde ich mich zur Leserunde an und bewerbe mich um ein Freiexemplar. :winken:

  • Die Story klingt sehr emotional, würde gerne mitlesen. Bewerbe mich daher um ein Freiexemplar

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Darf ich noch hinzufügen, dass auch ebook im Format epub möglich wäre

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Hier muß ich leider wieder absagen. Mein Mann hat in dieser Zeit Urlaub und wir müssen einiges zu Hause renovieren.
    Daher denke ich, dass ich nicht soviel Zeit haben werde um einer Leserunde gerecht zu werden.


    LG Karin

  • Na, mag sich noch jemand anschließen?


    Der Lostopf ist auf jeden Fall noch bis einschließlich kommenden Freitag geöffnet. :winken:

  • Puh, bei mir reiht sich gerade ein Projekt ans andere und nun darf ich auch noch eine neue Kollegin einarbeiten. Daher springe ich hier sicherheitshalber auf unsicher.
    Wenn meine Zeit es zulässt, möchte ich aber gerne mitlesen - Ellas Bücher sind einfach klasse! :)


    Liebe Grüße
    Tabea

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank an den Goldmann Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    JanaBabsi
    Caren (eBook)
    dion
    Ulrike Günkel-Kohl
    Tiara
    Dreamworx
    dubh
    Darkage-Castle (eBook)


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (18.07.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

  • Ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen und bestätige hiermit gern meine Teilnahme. :winken:

  • Ich oder besser gesagt mein Reader freuen sich über das ebook (epub). Sind beide somit sehr gerne dabei 8)

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain


  • Herzlichen Dank für das Freiexemplar! Und meine Teilnahme an der Leserunde bestätige ich selbstverständlich auch.


    Bis dahin schöne Grüße
    Ulrike


    Hoffentlich hast Du Dich im anderen Forum dann abgemeldet... :)