07/2017 Ella Simon - Das Leuchten einer Sommernacht

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Naja, könnte besser sein, aber erst mal ist alles raus was raus musste.
    Jetzt muss ich wieder zusammen wachsen und dann hoffen, dass es ein einmaliges Erlebnis war =o/

  • Sorry, ihr Lieben. Bin seit dem Letzten Leseabschnitt nicht mehr so aktiv gewesen hier. Hat aber nichts mit euch oder dem Buch zu tun. Mit gehts nur nicht so gut gerade, ein emotionaler Tag steht bevor :'( und ich kann keine wirklich vernünftigen Gedanknen fassen gerade. Meine Rezi und evtl. noch Kommentare kommen also die Tage.

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Liebe Sabrina,
    liebe Leserunden-TeilnehmerInnen,


    nachdem nun die letzte Rezension eingestellt wurde, möchte ich die Runde schließen.


    Ich danke Euch allen, insbesondere Dir, liebe Sabrina, für diese schöne Runde zu einem wirklich sehr schönen Buch.
    Dankeschön für Deine Zeit, uns von Anfang bis Ende des Buches zu begleiten und unsere Gedanken zu kommentieren.


    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe Dir/Euch auch.
    Vielleicht sehen wir uns zu einem anderen Buch von Dir hier an dieser Stelle wieder.


    Bis dahin bleibt mir nur zu sagen - Tschüss, mach es gut und ich wünsche Dir viele kreative Stunden für noch mehr Bücher wie dieses!! :winken:

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen