06/2017 Andreas Brandhorst - Das Arkonadia-Rätsel

• Andreas Brandhorst - Das Arkonadia-Rätsel

Kaufen* bei

Amazon

Booklooker

LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Start der Leserunde: 09.06.2017

Anzahl Freiexemplare (eBooks möglich): noch nicht bekannt / Piper Verlag

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 26.05.2017

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Ein Bund von mächtigen Völkern, Omni genannt, wacht in der Milchstraße über die Entwicklung von Leben und Zivilisationen. Jasper und seine Tochter Jasmin gehören zu den wenigen Auserwählten, die in den Diensten Omnis stehen. Ihr Auftrag führt sie zu dem fernen Planeten Arkonadia. Seit Jahrtausenden stranden dort immer wieder Raumschiffe unter dem Einfluss einer unerklärlichen Raumzeit-Anomalie. Zudem bewirkt das geheimnisvolle Nerox, das alle 453 Jahre auftritt, technologischen Stillstand und stürzt den ganzen Planeten ins Chaos. Niemand kennt den Ursprung des Phänomens. Jasper und Jasmin sollen das Rätsel von Arkonadia lösen und stoßen dabei auf ein Geheimnis, das eine Milliarde Jahre alt ist und auch Omni betrifft …

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Andreas Brandhorst, Autor
    Heimfinderin (mit FE-Bewerbung)
    odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung, eBook - Format egal)
    D_Stalder (mit FE-Bewerbung)
    Rhea
    Delora (mit FE-Bewerbung)
    Ulrike Günkel-Kohl (mit FE-Bewerbung)
    Marlene (mit FE-Bewerbung, eBook)

Moderation:
    Heimfinderin

Liebe Grüße

• Gerade habe ich meinen ersten Science-Fiction Roman in einer Leserunde gelesen.
    Und ich habe Lust, ein wenig mehr Routine mit diesem Genre zu erwerben...

So melde ich mich zur Leserunde an und würde mich auch über ein FE freuen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Ulrike

• Ihr Lieben!

Leider muss ich meine Bewerbung zurückziehen, da ein lange geplantes Gartenprojekt früher als geplant in Angriff genommen wird - und meine Zeit eine adäquate Teilnahme an der Leserunde nicht gestattet!
    Schade für mich...

Liebe Grüße
    Ulrike

• @Ulrike
    Sehr schade.

Aber Gartenprojekt hört sich ja spannend an. Ich beobachte ja gerade seit Wochen unsere Nachbarn, die sich einen Schwimmteich machen lassen. Da bin ich mal gespannt, wie das aussieht, wenn er fertig ist.

• Guten Morgen,

vielen Dank an Piper, je ein Freiexemplar geht an:

Delora
    Heimfinderin
    Marlene (ebook)
    odenwaldcollies (ebook)

D_Stalder  
    Bist du hier wieder zuverlässig dabei?

Bitte bestätigt bis Dienstag abend (30.5.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme ([url=http://www.leserunden.de/index.php/topic,8171.msg266301.html#msg266301]Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc[/url]) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße

• Hey cool! Das freut mich sehr und ich sage hiermit natürlich zur Leserunde zu. Danke für das Freiexemplar. Ist das dann ein e-Book? Kann ein Buch nämlich nur noch diese Woche entgegen nehmen weil ich sonst nicht zu Hause bin.
    Wenn nicht dann gebt es lieber an jemand anderen weiter.

Anstehende Termine

1. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

gagamaus

2. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

gagamaus

3. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

Dani

4. Freitag, 2. März 2018 - Sonntag, 18. März 2018

Dani