"Ich hätte gern Goethes Pudelbuch!!"

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 27.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gretchen.

  • Dazu gibt es hier doch auch schon einen Thread: https://literaturschock.de/lit…m/index.php?thread/1839.0 ;)


    Außerdem gibt es ja auch schon Bücher zu dem Thema ... :breitgrins:


    Siehe:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Von Gerard Otremba "Die geheimen Aufzeichnungen des Buchhändlers" bzw. "Ein weiterer Tag im Leben des Buchhändlers"
    und dann noch "Gibt's hier Bücher?" von einem reinen Scherzkeks :breitgrins:

  • Ich hatte Ende Januar ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und ein Kunde wollte ein Buch, dass irgendwas mit Jakobsweg heißt und auf dem Cover ist eine Muschel zu sehen - das war für die Buchhändlerin noch einfach (Paul Coelho - Auf dem Jakobsweg) und dann kam ein anderes Mal eine andere Kundin, die ein Buch gesucht hatte, dass ihr gut gefallen hatte und sie mal einer Freundin geliehen hatte zu der sie aber keinen Kontakt mehr hatte. Zum Buch wusste sie nur, dass das Cover blau ist und am Ende des Buches jemand stirbt. Und das haben wir nicht gefunden.

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice


  • Dazu gibt es hier doch auch schon einen Thread: https://literaturschock.de/lit…m/index.php?thread/1839.0 ;)


    Ja, den gibt es. Deswegen habe ich euch gleich mal angehängt! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo Ihr,


    ich hätte auch gerne Herrn Goethes Pudelbuch..............


    Ich muß nach Ostern dringend in meine Buchhandlung.
    Schade, dass ich den Thread nicht schon vor dem Wichteln gesehen habe.



    Gruß


    gretchen