Walter Moers --- Stadt der träumenden Bücher

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Hallo,


    eigentlich ist mir das auch egal, aber ich fahre von Freitag bis Sonntag weg, und da komme ich Null zum lesen und Internet hab ich dann auch nicht in der Zeit, das heißt ich fange dann halt später an ist aber nicht tragisch.


    LG Nad :schmetterling:

  • Passt schon!


    Murkxsi - Die Aufteilung bei Leserunden.de klingt gut und viel praktischer bei unterschiedlichem Lesetempo. Aber mir leuchtet auch ein, warum das hier nicht geht. - Wie gesagt, dabei bin ich auf jeden Fall und ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße<br />Junifee

    Einmal editiert, zuletzt von Junifee ()

  • Hm, mir wäre es fast lieber wir würden früher anfangen, denn je weiter wir das nach hinten verschieben, desto weniger kann ich lesen oder schreiben, denn dann rückt es immer weiter and Mathe Abi. Aber es ist ok und ich gucke mal wie weit ich während der Zeit mitmachen kann, sonst les ich etwas hinterher. das ich kein Problem.

  • Hallo ihr!


    Also ich habe eure Leserunde jetzt mal auf den 29.02. verschoben. :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Wenn ihr später anfangt, klappt das leider nicht mehr mit meinen anderen Leserunden.


    Ich werde dann entweder früher oder noch später beginnen, schaue aber auf jeden Fall hier vorbei.


    LG Murkxsi

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!


  • Wenn ihr später anfangt, klappt das leider nicht mehr mit meinen anderen Leserunden.


    Vielleicht ist es dann doch besser am ursprünglichen Termin anzufangen und Brawen müsste dann halt später miteinsteigen.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Vielleicht ist es dann doch besser am ursprünglichen Termin anzufangen und Brawen müsste dann halt später miteinsteigen.


    Ja, ist dann vielleicht wirklich besser.

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Mhhh das wärs dann vielleicht wirklich. Dann belassen wir das einfach beim Mittwoch, werde dann jedoch erst später dazu schließen.
    Liebe Grüße Brawen :winken:

    :leserin: Simon Singh, &quot;Codes. Die Kunst der Verschlüsselung&quot;<br />:leserin: Wolf Wagner , &quot;Wie funktioniert Politik&quot;<br /><br /><br />SUB-Wettbewerb<br />Frei-SUB: 0/10<br />Genre-SUB: 5/11

  • Also ich werde auf jeden Fall am Mittwoch mit dem Buch beginnen und einfach schauen, ob ihr beim ursprünglichen Termin bleibt oder erst am Freitag beginnt. Ich bin da recht flexibel und kann auch noch später meine Kommentare abgeben.


    Da die andere Leserunde bereits am darauffolgenden Mittwoch beginnt, möchte ich schon bis dahin mit dem Buch fertig sein. Und eine Woche benötige ich durchschnittlich schon für ein Buch. 5 Tage wären sehr knapp für mich.


    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich auf das Buch und auch auf Eure Eindrücke.


    LG Murkxsi

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Okay, dann erstelle ich den Thread am Mittwoch. Das ist wohl die beste Lösung.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai