07/2017 Cathrin Moeller - Mordsacker

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Liebe Leserundenorganisatoren!


    Ein Buch, über das man Tränen lachen kann!?
    Das klingt erfrischend - und deshalb würde ich an dieser Leserunde sehr gerne teilnehmen und bewerbe mich um ein Freiexemplar.


    Viele Grüße
    Ulrike

  • Ob es so ist, weiß ich nicht, aber dank der beiden tollen "Vorgänger", musste ich einfach diesen Buch-Vorschlag machen.
    Aber ich nehme es schwer an, Tissue-Box bereithalten!
    "Wolfgang muss weg" und "Die Spreewaldgurkenverschwörung" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. :)

  • Wieder mal ein lustiges Buch - das klingt perfekt! Ich melde mich auch an - allerdings nur unsicher und deshalb auch ohne Hopser in den Lostopf :five:


    Glg!
    ysa

    Liebe Grüße!;)
    Miriam

    Einmal editiert, zuletzt von ysa ()

  • Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar. (Print)
    Die Teilnahme an der Leserunde kann ich gewährleisten.

    Einmal editiert, zuletzt von Chattys Bücherblog ()


  • Ich muss zu meinem Bedauern meine Bewerbung zurückziehen! Habe in den Sommermonaten einfach zuviel um die Ohren...


    Liebe Grüße
    Ulrike


    Mir geht es leider wie Ulrike, ich habe mir auch zuviel vorgenommen und schaffe diese Runde leider nicht.
    Im Herbst sieht es dafür wieder anders aus. :)


    LG Karin

  • Ich möchte auch wechseln... von unsicherer Teilnahme auf sichere Teilnahme!
    FE ist nicht notwendig - ich habe schon bestellt!
    :lesen:

  • Nein, nicht seltsam. Da bist Du versehentlich einfach durchgerutscht. Sorry, ist jetzt nachgetragen.


    Achso. Ich dachte, ich hätte irgendwas übersehen. Ja dann...
    Danke schön für deine Bemühung. :danke:

  • Da ich das Buch in einer anderen Leserunde gewonnen habe, werde ich hier nun mit meinem Exemplar mitlesen und kann aus dem Lostöpfchen wieder raus klettern.

  • Endspurt! Wer mag sich hier noch um ein Freiexemplar bewerben?


    Zur Leserunde kann man sich natürlich auch noch bis zum Start anmelden ;)

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank an Mira Taschenbuch, je ein Freiexemplar geht an:


    Gaby
    Idefix
    Myosotis (epub)
    odenwaldcollies (epub)
    SABO


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (4.6.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Hallo Zusammen! :winken:
    Das ist ja prima. Vielen Dank.
    Ich bestätige natürlich gerne meine Teilnahme an der Leserunde und bin schon sehr gespannt! Ich freue mich drauf, mal wieder zusammen zu lesen.