Männer, zum Buchladen! Lesen macht sexy

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 14.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Isadora.

  • Hm, also Lesen macht zwar nicht automatisch gleich den ganzen Mann sexy, aber ich würde doch sagen ... einen Hauch sexier! :breitgrins:

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Hmm *grübel*


    Also wenn ich jetzt noch genau wüßte, dass Vin Diesel ein begeisterter Leser ist....hm...*grübel....*


    ...ähhhäam...bin mal eben Koffer packen!!!! :breitgrins:

  • @Liki: Das Problem ist nur, daß ich gerade beim lesen dieses Buchs nicht gestört werden will. Da soll nur mal einer (oder eine) versuchen mich anzulabern, während ich gerade mit Orlando unterwegs bin oder so - das würde kein gutes Ende nehmen!

  • Zitat

    Das Problem ist nur, daß ich gerade beim lesen dieses Buchs nicht gestört werden will.


    Ha, das wird es sein: Männer, die lesen, wollen nicht gestört werden. Das macht sie unnahbar und interessant - unerreichbare Früchte, sozusagen. Folglich sind lesende Männer nicht sexy, sondern nur interessant, da nicht ansprechbar. Allerdings müßten dann auch Männer sexy wirken, die sich Sportsendungen oder Krimis anschauen oder die selbstversunken an etwas herumbasteln. :zwinker:


    LG
    Rio

  • Und was schließen wir daraus??? Männer SEHEN nur sexy AUS - werden aber nicht durch eine bestimmte Tätigkeit sexy. Interessante Männer werden durchs Lesen vielleicht minimal interessanter, was aber auch dann nicht hilft, wenn sie schon von vorne rein unsexy sind...

  • Zitat

    @Liki: Das Problem ist nur, daß ich gerade beim lesen dieses Buchs nicht gestört werden will. Da soll nur mal einer (oder eine) versuchen mich anzulabern, während ich gerade mit Orlando unterwegs bin oder so - das würde kein gutes Ende nehmen!


    Ups, gut dass Dein Avatar Dir so ähnlich sieht *g* Ich werde niemals einen Mann mit Buch im ICE anquatschen der so aussieht, bevor es noch übel endet. :breitgrins:

  • Zitat von "Marypipe"

    Und was schließen wir daraus??? Männer SEHEN nur sexy AUS - werden aber nicht durch eine bestimmte Tätigkeit sexy. Interessante Männer werden durchs Lesen vielleicht minimal interessanter, was aber auch dann nicht hilft, wenn sie schon von vorne rein unsexy sind...


    Wohingegen Männer, die von vornherein sexy aussehen, jeglicher Tätigkeit nachgehen können, ohne etwas von ihrem Sex-Appeal zu verlieren. Die machen selbst beim Putzen eine gute Figur. Andererseits wäre es mir völlig egal, wie mein Putzmann aussieht, Hauptsache, er macht ordentlich sauber. :breitgrins:


    Rio

  • Also ich lese, koche, putze, erziehe Kinder, .... Bin ich da jetzt "The sexiest man alive"? :breitgrins::breitgrins::breitgrins:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Zitat von "BigBen"

    Bin ich da jetzt "The sexiest man alive"?


    Für heuer ist dir offiziell leider Jude Law zuvorgekommen (so wie mir Angelina Jolie bei der Wahl zur sexiest woman alive! ts :breitgrins: ), aber wie heißt es so schön: neues Jahr, neues Glück! :sonne:


    Ciao,
    Bluebell

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Zitat von "Bluebell"


    Für heuer ist dir offiziell leider Jude Law zuvorgekommen


    Kann der kochen? :breitgrins:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Ben, du hast das falsch verstanden. Wir meinten, dass ein Mann machen kann, was er will, wenn er sexy ist....
    Obwohl...also wenn ein sexy Mann in der Nase pobelt und auf die Strasse rotzt, dann ist er definitiv nicht mehr sexy....


    Okay Ben, du hast recht. :breitgrins:


    PS: Also wenn der Vin jetzt auch noch kochen kann...naja...also dann kauf ich auch noch das Ticket (da ich ja jetzt schon die Koffer gepackt habe..)

  • Hallo Marypipe!


    Zitat von "Marypipe"

    PS: Also wenn der Vin jetzt auch noch kochen kann...naja...also dann kauf ich auch noch das Ticket (da ich ja jetzt schon die Koffer gepackt habe..)


    Wer ist dieser Vin Dingsbums? Hab ich irgendwas Wichtiges verpasst; tut sich da eine Wissensluecke auf? :confused:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • http://imagecache2.allposters.com/images/153/862182.jpg


    Noch Fragen? :sonne:


    EDIT: Ich habe mal die Bilder rausgenommen und das von Vin direkt verlinkt :)
    Liebe Grüße
    nimue

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat von "Bluebell"


    Extrem sexy Schauspieler in extrem trashigen Filmen (letztens Riddick).
    Ob er Talent hat, weiß ich nicht, sein Text beschränkt sich in der Regel auf wenige Sätze pro Film - aber ehrlich gesagt, ist der Text in seinem Fall sowieso nebensächlich! :breitgrins:


    Ah, so wie Schwarzenegger in "Herkules in New York"? :breitgrins:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Hach, ich schmelz dahin...Dankeeeeeeeeee Bluebell, mein einziger Lichtlblick heute!!!

  • Vin ist ja mein totaler Antityp ! Aber wahrscheinlich sagt ihr das auch, wenn ihr erfahrt dass ich Tom Hanks völlig verfallen bin !

  • Zitat von "Jona77"

    Vin ist ja mein totaler Antityp ! Aber wahrscheinlich sagt ihr das auch, wenn ihr erfahrt dass ich Tom Hanks völlig verfallen bin !


    Tom Hanks :klatschen: Inzwischen sieht er zwar ganz schön alt aus, aber ich mag ihn immer noch. Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm: Email für Dich. Drei gute Dinge auf einmal drin, Tom Hanks, Meg Ryan und Bücher :breitgrins:
    Womit wir wieder beim Thema Buch + Mann = Sexy wären :zwinker:

  • Na da bin ich ja froh, nämlich der Vin ist mein absoluter PRO- Typ! Der sieht toll aus, hat Muskeln, große kräftige Hände und ne tolle tiefe Männerstimme...


    hä??aber was soll die vampirin?da war doch vor ein paar stunden noch der vin drauf?!