09/2017 Michael Frey Dodillet - Hartmann und der böse Wolf

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Michael Frey Dodillet - Hartmann und der böse Wolf


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 08.09.2017


    Vielen Dank an Bastei Lübbe für die Bereitstellung von Freiexemplaren


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 25.08.2017


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Hartmann, Ex-Kommissar und Privatdetektiv wider Willen, soll Hundetrainer Bert Wolf unter die Lupe nehmen. Der hat seit der Eröffnung seiner Nobel-Hundeschule Alpha Wolf nicht nur einen Berg Schulden, sondern auch sonst ziemlich viel Dreck am Stecken. Aber dann liegt Wolf eines Tages ziemlich tot im Wald. Mit eingeschlagenem Schädel und einem durchs Auge getriebenen Erdanker. Das Rudel der Verdächtigen ist groß. Zusammen mit Schäferhund-Beagle Gitte-Bruno ermittelt Hartmann undercover in der illustren Welt der Hundefreunde - und stößt auf windige Machenschaften, verschrobene Trainer und bissige Frauchen aus der Schickeria.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Michael Frey Dodillet, Autor
    odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung)
    ysa (mit FE-Bewerbung)
    Ulrike Günkel-Kohl (mit FE-Bewerbung)
    Rhea
    Heimfinderin (mit FE-Bewerbung)
    Chattys Bücherblog (mit FE-Bewerbung)
    Murkxsi (mit FE-Bewerbung)
    Rosenprinzessin (mit FE-Bewerbung)
    Idefix (mit FE-Bewerbung)


    Moderation:
    odenwaldcollies


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Es ist zwar noch etwas Zeit bis September, aber ich melde mich da schon mal an!
    Und ein Freiexemplar wäre natürlich auch schön!


    Glg!
    ysa :winken:

  • Liebe Leserundenorganisatoren!


    Allein schon der Titel gefällt mir, - die Inhaltsbeschreibung erst recht....


    Deshalb möchte ich mich gerne für diese Leserunde, gerne mit Freiexemplar, bewerben.


    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.
    Die Teilnahme an der Leserunde kann ich gewährleisten.

  • Ich muss leider meine Anmeldung hier wieder stornieren. Vielleicht bin ich in meinem Urlaub doch fernausländisch unterwegs - bei einer Leserunde kann ich da nicht mithalten.


    Und falls nix draus wird, kann ich mich ja kurzfristig wieder anmelden!


    :winken:

  • Die Runden mit Michael sind immer sehr unterhaltsam - also meldet euch unbedingt noch an!


    Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

  • Da ich nichts vorhabe und immer noch nicht genug von den Leserunden hier habe (und mir die MitleserInnen mittlerweile auch ans Herz gewachsen sind), melde ich mich zu dieser Leserunde verbindlich an, gerne auch mit FE-Bewerbung.


    Ich denke, man muss nicht die anderen Bücher gelesen haben, oder?

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen


  • Da ich nichts vorhabe und immer noch nicht genug von den Leserunden hier habe (und mir die MitleserInnen mittlerweile auch ans Herz gewachsen sind), melde ich mich zu dieser Leserunde verbindlich an, gerne auch mit FE-Bewerbung.


    Ich denke, man muss nicht die anderen Bücher gelesen haben, oder?


    Nein, für dieses Buch benötigt man keine Vorkenntnisse - jedenfalls habe ich es so verstanden ;D

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Bastei Lübbe, je ein Freiexemplar geht an:


    Heimfinderin
    Murkxsi
    odenwaldcollies
    Ulrike Günkel-Kohl


    Idefix
    Wie wäre es denn mit einer Rezension in der Mordsacker-Runde? Ansonsten kann ich dich nicht berücksichtigen...


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (29.8.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Ich freue mich auch. Es könnte allerdings eine schnelle Runde werden. Mein Nachbar (Nicht-so-gern-Bücher-Leser) hatte Hartmann in zwei Tagen durch. Allerdings wusste er auch, wer mit Dr. Boltzhorn gemeint ist. Ein gemeinsamer Feind! 8)

Anstehende Termine

  1. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  3. Montag, 12. November 2018, 16:11 - Montag, 26. November 2018, 17:11

    Editing Expertise

  4. Freitag, 16. November 2018, 21:43 - Samstag, 1. Dezember 2018, 22:43

    odenwaldcollies